Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen1974 am 27.06.2008, 8:25 Uhr

Re:@Port doch

Der Hilfschrei war nicht mehr zu überhört und ich muß sagen sie sagte ja mal direkt zu mir wenn sie raus geht nimmt sie Mama mit und meinen Bruder "Und Papa nicht?" Nein Mama nicht.

Das war sehr deutlich und ich werde es ihm sagen dieses WE und ich bin in Moment sehr kalt zu ihm und ich denke er ahnt was komm.

Da ich nun evtl arbeit bekomme, aber nun auch in Schichten gehen muß, sagte ich ich würde niemehr in einen Markt arbeiten, jedoch habe ich meine Meinung geändert, weil ich seine Eltern nicht mehr brauche, weil meine Schwester sie nimmt, sie kommt dann zu mir. und mein Schwager ist dann auch da wenn er von der Arbeit kommt, so haben sie keine unkosten.

Ihm Paßt es nicht das ich mich unabhängig machen will.
ich habe Netto ca 512 Euro raus bekomme Unterhalt ca 380euro und ich denke dann auch Wohngeld +Kindergeld. Müßte ich gut auskommen damit.

Siegrid ich muß, wie gesagt das Kind zerbricht daran und ich habe noch einen Sohn, noch lauter muß meine Tochter nicht mehr schreiben, es kommt oben bei den nicht an und wird auch so bleiben, traurig aber war.

Nun drückt mir die Daumen das es klappt.

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.