Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 11.01.2006, 22:13 Uhr

psychiater

hallo yola,

diese kinderpsychiaterin sollte sich mal - mit verlaub - selber therapieren oder umgehend in psychiatrische behandlung begeben.
ich weiss ja nicht, ob diese therapiestunden gerichtlich angeordnet sind und der urteilsfindung dienen sollen (das urteilsvermoegen dieser dame scheint doch etwas unterentwickelt zu sein). falls nicht, und du freiwillig mit den kids da hingehst, wuerde ich mir mir an deiner stelle doch ziemliche sorgen machen, ob diese psychotante die kinder nicht irgendwo "krankredet" oder irgendwie geistig verwirrt (die hoert sich jedenfalls so an). tut mir leid, psychiatern traue ich nicht wirklich ueber den weg, auch wenn ich mich schon mal beinahe freiwillig in die faenge einer seelenklempnerin begeben haette.

und deinen jungs wuensche ich von hier aus gute besserung und hoffe, dass sie bald wieder fit sind und du eine erholsame nacht haben wirst.

lg
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.