Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabySalvi am 23.11.2015, 19:39 Uhr

Plötzlich Alleinerziehende..,

Vielen Dank! Ich sehe das genauso! Allerdings ist seine Familie komplett gegen die Trennung und wollen mich umstimmen.... Sie sagen es wäre nicht schlimm und die Gründe sind keine trennungsgründe und er habe ausversehen geschlagen... Sie rechtfertigen sein Verhalten immer aber niemand denkt an mich. Die haben gesagt dass ich ihn so kennengelernt habe und damit auch leben muss. Ich fühle mich selbst schuldig iwo haben sie ja recht aber was mich einfach traurig macht ist dass alles versucht wird damit es der Familie gut geht und niemand akzeptieren kann dass es besser ist alleine mit meinem Sohn zu sein und die ihn sehen wenn der Papa ihn hat! Das beste ist jedoch dass sie sagen ich solle mich entschuldigen und auf ihn zu gehen da er stolz hat... Bei mir wird immer nach dem warum gesucht und dass ich alles probieren soll...aber man versteht nicht dass ich mit meinem schweigen schon alles versucht hatte und immer die Beziehung retten wollte. Ich versuche einfach eine Mutter Kind kurvte bekommen dass ich wenigstens dort mal einen klaren Kopf kriege ohne Manipulation. Vielen Dank für eure Antworten!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.