Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 15.05.2009, 21:17 Uhr

PAH....( wochenzusammenfassung)

die erlebnisse mit meinem ex und dämlicher nachbarin haben eins bei mir bewirkt: mit MIR legt sich momentan KEINER an.
- kurzfassung meiner doofen-tusen-nachbar-kuh: kommt um 20.45; aufgetackelt wie eine verzweifelte prostuituierte auf kundenfang. neben unserem haus liegen renovierungsreste und sperrmüll. das abholen durch die stadt kostet hier ein heidengeld; für ein container fehlt mir ebenfalls die kohle. na, und wie soll ich es wegbringen? ich kann mir schlecht ein sofa auf meinen fahrradgepäckträger schnallen und zur deponie strampeln....so, jedenfalls behauptet sie, sie habe eine ratte von unserem grundstück in ihre garage laufen sehen....ja sicher. so ein viech überquert ja auch am hellichten tag zwei strassen, anstatt sich zu meiner nachbarin links zu schleichen ( die ihren hausmüll !!! hinterm haus stapelt). den einwand, dass uns momentan das geld für einen container fehlt ( sind mal eben mind. 400 euro), kommentierte sie: uta kann ja zur tafel gehen. was geht sie denn auch immer so teuer einkaufen? ( HALLO? ALDI ist mein bester freund)..meine kontrolle ergab jedenfalls keine hinweise auf fremdes leben in unserem sperrmüll ( den man gar nicht von der strasse sieht). vielleicht hab ich ja zauber-ratten, die stubenrein sind...

- meine schwester brachte mir mal wieder einen sack mit klamotten für den mops. ich will ja nicht undankbar sein, aber größe 114 dürfte ihm nicht passen: dreckige, ausgewaschene sachen brauch ich jetzt auch nicht unbdingt und rosa blümchen auf shirts sind für jungen nu auch net der bringer. ich sagte: boah, diese hose find ich aber schäbig ( sie war echt schrecklich) und schwuuups galt ich als undankbare zicke.

- mein schwager hat mir geholfen, die balkonwand abzukratzen. er stand 2 stunden auf der leiter, schrubbte sinnlos und sehr uneffektiv rum; riß nebenbei die lampe ab. der arme hat dafür seinen letzen freien tag geopfert. das klingt, als würde er 18 stunden als grubenpony im bergwerk schuften. der sack ist seit dezember arbeitslos und hat diese woche eine maßnahme begonnen.

- gestern schellte dann ein mann von der telecom. seit wann machen die denn hausbesuche?? er wollte wissen, ob ich kunde sei; ob ich internet habe. da mein moppelchen aber rief; ich eh genervt war, wimmelte ich ihn ab. da sagt dieses kerlchen allen ernstes: "ich sehe, sie sind nicht informiert. ich komme wieder, wenn ihr gatte daheim ist. oder besprechen sie es mit ihm und er kann sich ja dann melden"...wenn ich bald nicht mehr schreibe, dann habe ich kein internet mehr. so als rache des armen vertreterleins, dem ich meine meinung gegeigt habe

- habe dann heute meinen ersten termin im fitness-studio gehabt. ich war ein wandelndes schlechtes gewissen, weil ich das moppelchen das erste mal fremdbetreuuen ließ. mein doofes mutterherz blutete, als die nette dame den zwerg auf den arm nahm....und als ich kontroll-guckte, robbte er glucksend auf dem boden; ließ sich grinsend von der dame rumtragen oder schlief. der hat mich GAR NICHT vermisst....

- der fitness-check ergab, dass ich weder fit bin noch irgendwelche muskeln habe. es ist also offiziell: ich bestehe aus wabbeligen fett; extrem gespannte nerven und morschen knochen

- dann hab ich mich mit der kinderärztin angelegt. ich rabenmutter habe den U5- termin um eine woche verpasst. buhu...is ja net so, dass ich in der zwischenzeit schon mal da war. NEIN..ich krieg nen vortrag, dass ab mai in nrw u-versäumnisse gemeldet werden; die eltern angeschrieben werden und sollten sie dann immer noch nicht zum arzt gehen,das JA eingeschaltet wird. vom prinzip her sehr löblicher gedanke. nur war ich mehrmals zwischen U4 und jetzt beim arzt. dann war sie entsetzt, weil lenny noch ungeimpft durch sein leben krabbelt. jepp...bei schnupfen etc lass ich ihn nicht impfen; wenn er jede nacht atempausen hatte, auch nicht. bei infizierter wange auch nicht. sie gab mir recht und lenny zwei spritzen in den dicken popo. lt ihrer auskunft ist alles ok; zuhause angekommen sehe ich, dass sie eingetragen hat, dass mein kind entwicklungsverzögert sei. also angerufen: zwergl kann sich noch nicht hinsetzen oder krabbeln. muß man mit 7 monaten schon alleine sitzen? und auf einer schmalen liege würd ich auch nicht krabbeln. der ist nicht verzögert, der ist schlau. oder schüchtern, denn zuhause klappt das...

und heute mache ich die post vom steuerberater auf: 750 € krieg ich wieder...JIPPIE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.