Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.11.2016, 20:14 Uhr

Off topic: Operation - wann weiß man eigentlich, daß der Eingriff...

Meine Schwester (Jahrgang '67) hatte vor einigen Jahren auch ähnliche Probleme wie Du aktuell beschreibst, bei ihr spitzte es sich immer mehr zu und durch die Myome und dadurch verbunden heftigste Blutungen, insgesamte Blutarmut, Eisenmangel und was weiß ich... irgendwann ist sie dann im Krankenhaus gelandet und wurde ziemlich zeitnah "ausgeräumt". Seitdem ist sie tatsächlich in der Hinsicht sehr erleichtert und findet, sie hätte sich nicht so lange gegen diese OP "wehren" sollen...

Zum Thema Wüste Gobi kann ich allerdings nichts sagen, meine Schwester hat vor ungefähr 20 Jahren festgestellt, dass sie asexuell ist.

Ansonsten wäre ich ja dafür, dass Du Dir jetzt mal anhörst, was der aktuell Arzt jenseits von Hormonen anzubieten hätte - dann kannst Du Dich ja immer noch für die OP entscheiden, wenn die Alternativen für Dich keine sind.

Beste Grüße!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.