Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Seesterne am 07.11.2016, 14:12 Uhr

Off topic: Operation - wann weiß man eigentlich, daß der Eingriff...

Hallo,
ich schleiche mich mal ein. Ich bin auch ein Krankenhauskeimschisser
Irgendwann nach den Wechseljahren hat sich doch das Problem eh erledigt oder? Bei einer herausgenommen GB kann es halt sein, dass sich die Blase stärker senkt. Außerdem beeinflussen die fehlenden Hormone die Neigung zu Blasenentzündung und co. Auch kann bei der OP die Blase mit verletzt werden (habe neulich einen Bericht in irgendeinem Frauenmagazin gelesen, in dem eine Zahnärztin durch eine verpfuschte UnterleibsOP somi berufsunfähig wurde).
Außerdem ist der plötzliche Hormonabfall trotz Hormonsubstitution durch die OP schwerer zu verkraften als eine langsame Umstellung. Vielleicht nur ein ästhetisches Problem: aber schau dir mal die Haare von Angelina Jolie vor und nach der OP an!
Ich würde mich nochmal ganz weit informieren und ganz viele Meinungen einholen. Schlussendlich wird dein Bauchgefühl dann zur richtigen Entscheidung verhelfen. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.