Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keldana am 02.05.2013, 22:49 Uhr

Nun ja ...

Nun ja ... Antrag war bei mir im Jahr 2010, kurz vor den Sommerferien 2011 kam dann nach der Verhandlung der Sohnemann zu mir. Vormundschaft auf 1 Jahr ausgelegt und hatte sich dann ja noch etwas hingezogen. Jetzt war ja die Prüfung der Vormundschaft und außer der Mutter sich alle einig, daß das alleinige Sorgerecht zu mir soll. Es ging sich also in dem Termin Richterin / Sohn nur noch um die Frage, was sagt 8 jähriges Kind zum Thema Sorgerecht. Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das dabei die Richterin etwas bahnbrechend neues erfahren hat. Demnach sollte man relativ schnell dann ein Urteil erwarten können oder die Ansetzung eines neuen Gerichtstermins (nur wofür ?).

Nachdem also der "Endtermin" schon über 1 Monat her ist und das Gespräch mit Sohnemann 2 Wochen, hoffe ich nicht das es jetzt nochmal 4 Wochen braucht, bis sich etwas tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.