Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 27.06.2013, 9:02 Uhr

nermal

Danke für deine Antwort!

Gewiss gibt es Dinge, die wir mit ihm zusammen machen und alleine -bislang- nicht. Weil ich alleine nicht in der Lage bin, das durchzuführen mit mehreren Kindern.
Das sah ich eigentlich als positiv an, diese Möglichkeitserweiterung. Einiges davon wird auch ohne ihn weitergeführt, wenn ich den Eindruck habe, dass die Kinder und ich das auch alleine "wuppen".
Es ist auch nicht sehr viel. Bsp. ist er in meinem Hobby aktiv und daher trifft man sich dort auch mal, dort habe ich die "älteren Rechte" ;) und die Kinder fühlen sich dort zu Hause. Nur dem einen Kind ist das nicht vollkommen Recht. Rosinenpickerei.

Es gibt vieles, was wir alleine, ohne weiteren Erwachsenen nicht schaffen können, und das ist ihnen eigentlich bewusst. Daher ist es immer ein Highlight, wenn egal wer zu uns stößt und uns Aktionen ermöglicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.