Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ikmam am 23.07.2012, 19:53 Uhr

Neee ....

Missverständnis ! Das "kann er ja gern jederzeit haben" bezog sich auf meine GRUNDEINSTELLUNG. Ich lege ihm wirklich keine Steine in den Weg, wenn´s nicht unbedingt sein muss. ABER ich sage ihm seit Jahr und Tag: Grundsätzlich ist fast alles möglich, WENN ES BITTE RECHTZEITIG ABGESPROCHEN WIRD. DAS ist die Ansage, die er von mir hat - nicht "mach was du willst, ist schon ok".

Ich mein: Er nimmt sich im Betrieb einfach Urlaub, bucht, geht davon aus, das ist ok so. Auf so eine Idee käme ich erst gar nicht, ohne wenigstens vorher mal zu sagen "Du, ich plane das so und so, nur dass Du Bescheid weißt" !!

Wenn morgen der Bescheid käme, dass wir zur Kur könnten würde ich auch nicht einfach zusagen und denken "Mir doch egal, ob IHM das in die Urlaubsplanung paßt" ... und wenn ich´s täte könnte ich mir Gott weiß was anhören. Da paßt doch irgendwas nicht zusammen oder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.