Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 23.07.2012, 19:39 Uhr

Ach menno ... schon wieder Ärger im Busch :(

meiner hat (ich habe alleiniges sorgerecht) ungefragt ein anderes land gebucht, fast 300 km mehr autofahrt für eine 2,5 jährige, die ungern auto fährt. hatte schon frust bei den zuerst geplanten 500 km. rückfahrt sonntag (man braucht ja nur 8 stunden für 780 km am ferienende) so 19 uhr bei mir (hahahhahaha) und nächsten tag muss sie wieder in kita. zum glück habe ich alleinige sorgerecht, habe veto einlegen können da keine absprache und zu weit. mal sehen wie es weiter geht.

der vater vom großen hat gelernt abzusprechen. besonders bei buchungen. aber das mit am letzten tag heim kommen grenzt schon an frechheit. aber daran denken männer meist nicht.

mit gemeinsamen sorgerecht kannst nichts machen ausser schriftlich eine einigung, dass es vorher erfolgen muss ansonsten hat er pech. art wie umgangsregelung. aber ein paar takte sagen würd ich ihm auf jeden fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.