Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anahid am 16.04.2010, 14:59 Uhr

"Ne ordentliche Ohrfeige hat noch niemandem geschadet..."

hallo yola,

wenn deine hündin nicht läufig war und in der standhitze wäre genau gar nichts passiert. ein junger rüde bekommt es meist eh nicht gebacken - also war der stress hausgemacht.

ich lehne ohrfeigen, klappse und andere körperlichen maßnahmen ab. ich verniedliche auch nichts. von wegen hat uns nicht geschadet bla bla.

allerdings finde ich deine konsequenz, dass ihr alle gehen wolltet weil einer sich nicht benommen hat ziemlich schlecht. das nennt man kollektivstrafe und ist an deutschen schulen verboten. nur mal so als beispiel.

nur weil sich der bruder echauffiert hat, has du es dir anders überlegt. gibt ihm ziemlich viel macht in die hand. das ernste wort hättest du auch mit hund reden können. notfalls den hund kurz an den baum gebunden.

deine freundin war vielleicht enttäuscht und genervt. kann ich auch gut verstehen, da sagt man schnell etwas dummes daher.

hast du dich wirklich über die aussage deiner freundin geärgert oder über die hilflosigkeit.

greetz
anahid

@pamo

kastration ohne med. grund ist verboten. nur mal so als anmerkung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.