Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 18.06.2009, 19:37 Uhr

Naja, ...

obwohl das natürlich im Auge des Betrachters liegt, manchmal sind für mich Attribute attraktiv, da schüttelt man den Kopf (ich fahre voll auf GRÜBCHEN ab....*lach).

Schönreden oder -denken klappt glaub ich nicht wirklich, wenn man weiß, was nicht gefällt, denn DAS wird mit der Zeit immer nerviger und hervorstechender, ob nun optisch oder charakterlich.

Der Mann muss gefallen, gepflegt sein (extrem wichtig, da stört auch eine große Nase nicht); ist mir ein körperlicher "Makel" (ist ja Geschmackssache, beispielsweise zu dünn mag ich GAR nicht, oder nur einsfuffzich hoch) von Anfang an "negativ" aufgefallen, wurde der leider aufgrund eines (nur) netten Charakters nicht weniger auffallend.

Ist es ein extrem interessanter Charakter, habe ich festgestellt, dass kleine Makel plötzlich attraktiv werden und in der Erscheinung eher zurücktreten.

Aber nein, ich denke, insgesamt funktioniert das "Sich-schön-denken" nicht... Frau muss ja auch bedenken, wie man sich morgens fühlt, wenn man - auf Dauer - morgens neben jemandem aufwacht, der einem eigentlich nicht gefällt. Schreckliche Vorstellung. Kann auch auch in Abwehr umschlagen...



Ilnna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.