Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 18.06.2009, 18:05 Uhr

Kann man sich jemanden schönreden?

...unter "Schönreden" versteh ich eigentlich etwas anderes. An sich würde ich ja sagen, ich habe mir (fast 6 Jahre lang) meinen Ex-Partner "schöngeredet", und das hatte nichts mit seiner Optik zu tun, sondern mit Eigenschaften, die im Laufe der Zeit hervortraten, mit unserem Umgang miteinander etc. - zu der Zeit war es quasi mein "Mantra", dass alle anderen Beziehungen bestimmt auch nicht immer nur toll sind, dass jeder mal genervt ist von seinem Partner, dass Beziehung immer ganz viel Kompromisse bedeutet und Arbeit etc. Okay, zum Schluss konnte ich mir dann nichts mehr schön reden und das Ganze ist sehr unschön auseinander gegangen.

Ansonsten denke ich - für mich ist das Aussehen relativ wurscht, und mein Geschmack ist wandelbar. Früher habe ich für groß und blond und hager und ein Kinn wie Brad Pitt geschwärmt, heute stehe ich auf raspelkurze dunkle Glatze und 2 m muss "er" auch nicht mehr groß sein... wie mein jeweiliger Freund/Partner aussah, kann man sich vielleicht vorstellen. Ich denke, jemand muss schon richtig arg schrecklich aussehen, damit er mich optisch so in die Flucht schlägt, dass mir die inneren Werte wirklich wurscht bleiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.