Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimmila am 25.11.2008, 22:49 Uhr

Nachtspeicher u. Elektro-Durchlauferhitzer

Hallo,
habe schon wieder eine Frage wg. Wohnung, ich hoffe ich nerve niemanden, aber ich suche noch immer. Habe mir eine Wohnung angesehen die Nachtspeicherheizungen und einen Elektro-Durchlauferhitzer fürs Warmwasser hat. Die Heizungen mögen ja noch sparsam sein aber mit dem Durchlauferhitzer mach ich mir so meine Gedanken, da hängt auch die Dusche dran und ist kein Speicher! Die jetzige Mieterin ist noch kein Jahr drin, kann also nichts sagen wg. Nachzahlung etc., sie hat einen Abschlag von 100 € insgesamt an Strom. Hat von euch jemand solche Gerätschaften und was zahlt ihr so ? Ich dusche halt jeden Tag und wasche die Hände auch gerne mit warmen Wasser, also sparen könnt ich da nicht dran. Einige haben mir neulich schon den Tip gegeben, einfach in die nächste Bude zu ziehen (Trennung etc.) aber ich habe auch Angst mich zu verzetteln wegen der Kosten. Danke schon mal wenn ihr antwortet.
LG mimmila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.