Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaomiBrown106 am 31.08.2015, 14:57 Uhr

Muttersein bereuen

Ich finde es so schön dass andere es verstehen wenn man das Muttersein bereut, schließlich kann man das Heiraten bereuen, die Berufswahl, warum auch nicht das.
Aber ich habe gemerkt, dass sich Mütter nie trauen die Wahrheit zu sprechen. Die Gesellschaft akzeptiert keine negativen Erzählungen über das Muttersein. Man muss immer sagen wie toll es ist, weil die Leute nur das hören wollen. Und deswegen können auch andere Kinderlose nicht wirklich wissen wie es ist, weil sie von anderen das falsche Bild vom Muttersein gezeigt bekommen. Es spricht wirklich niemand ehrlich über die negativen Seiten. Irgendwie komisch. Warum ist das für die Gesellschaft so schlimm wenn man ehrlich sagt wie es ist Mutter zu sein? Liebe auf dem ersten Blick und unbegrenztes Glück und nach der Geburt sind alle Schmerzen veressen und bla bla das stimmt doch alles nicht. Die ersten Wochen haben wenig mit unbegrenztem Glücklichsein etc zu tun. Ich kann mich nur an anstrengende durchwachte Nächte erinnern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.