Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melissa95 am 12.07.2009, 15:59 Uhr

Muß noch eher aus der Wohnung raus

Hi,dass geht ja jetzt schnell mit dem Umzug.Das haste mir ja noch garnicht erzählt.Das es schon nächste Woche losgeht.Nicht schlimm jetzt weiss ichs ja,grins.
Ich freue mich,dann haste endlich Deine Ruhe vorDein NOCH EHEMANN.

LG.Deine Schwester Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wohnung - Alg2

Ich habs nun schwarz auf weiß von der Vermietung, daß unser Wohnungs-Teil nur 58qm statt 63qm hat und somit überbelegt ist mit 4 Personen. Rausschmeissen kann sie uns nicht, da es nur ein Teil der Wohnung ist, im andern - für uns nicht zugänglichen- Teil der Wohnung wohnt Ex ...

von IgelMama 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungsfrage

Ich habe eine 3-Zimmer-Wohnung und arbeite zuhause als TAMU. Das größte Zimmer ist das WOZI, das mittlere das KIZI und das kleinste mein Schlafzimmer. Als TAMU habe ich das KIZI als Spielzimmer für die Kleinen und in meinem Schlafzimmer steht das Gitterbett für den ...

von Joni76 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungsgröße bzw. Miethöhe für Hartz IV

Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Meine Freundin möchte sich von ihrem Mann trennen. Nun droht der ihr damit, dass er seinen Job aufgibt bzw. sich kündigen läßt, damit er für sie und die Tochter keinen Unterhalt zahlen muss. Dann würde sie im schlechtesten Fall ...

von stef79 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

@Ralph! Wegen Wohnung

Hallo Du, ich habe da mal eine Frage an Dich. Ich habe jetzt die Zusage von der Vermieterin bekommen das ich die Wohnung haben kann und möchte mir die Unterlagen zuschicken. Nun ist die Wohnung 5 qm2 größer aber von der Warmmiete passt das. In der jetztigen Wohnung habe ...

von Simpleton 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Arge und Wohnung *nerv*

Hallo! Nachdem ich doch heute endlich meine Nachzahlung für April und diesen Monat bekommen habe, bin ich echt vom Stuhl gefallen bei der Arge. Die rechnen doch tatsächlich einen starren Betrag an für Miete, NK + anteilig Heizung ...... das sind jetzt mal eben 300 Euro ...

von britta + stacy 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnungssuche im Internet - WO???

Könnt ihr Seiten empfehlen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. *Wohnungssuche ohne nahenden Umzug ist toll * ...

von suchepotentenmannfürsleben 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Kostenkalkulation Wohnung

Guten Abend, ich werde mir nach langvorhergehenden Streitereien mit meinem Ehemann nun eine Wohnung suchen. Was hier in unserer Umgebung nicht allzu einfach ist, wie ich bereits merken musste. Meine Tochter ist 8 Jahre und nun überlege und rechne ich eben hin und her, was ...

von jean7 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Meine Wohnung stand in der Mittwochszeitung und jetzt?

Guten Morgen Ihr lieben. Gesternblättre ich so in der Zeitung rum und sehe eine Anzeige die zu meiner "neuen Wohnung" passt. Ich habe einen Schlag bekommen. Stand drin "4 Raum Wohnung da und da , Fertigstellung April Mai" Es ist die einzige 4 Raum die dort zu vermieten ...

von Madleen1974 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Wohnung über die Arge

Hi, weiss garnicht ob ich bei euch hier richtig bin. Und zwar sind wir Geringverdiener und in Elternzeit und sind auf das Geld bzw. eine whg ueber die Arge angewiesen. Nun liegt der qm Spiegel bei uns bei 7,35 inkl. NK ohne HK. Nun haben wir eine whg wo aber der qm Preis ...

von Susell 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Habe Krabbelviecher in der Wohnung

Ahh, Hilfe! Ich bin ja vor 1 Jahr hier eingezogen und hatte am Anfang ganz starken Mottenbefall (von den Vormietern übernommen). Seit ein paar Monaten ist aber GsD Ruhe. Jetzt habe ich seit ca. 1 Woche ganz seltsame Viecher hier, bis jetzt so ca. 5 Stück. Sie sind recht groß ...

von Joni76 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.