Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sambi am 11.07.2009, 22:47 Uhr

Frisch alleinerziehend in Düsseldorf mit 4-jähriger Tochter

Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen?

Ich bin 42 Jahre und trenne mich gerade von meinem Mann. Es fällt mir total shwer. Vor allem denke ich dabei an unsere Tochter, Sie wird wahrsheinlich sehr darunter leiden. Deshalb suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte zum Austausch, Spielplatzbesuche usw. Vielleicht wird es dann für die kinder etwas leichter.
Würde mich über Antworten sehr freuen
Liebe Grüße

 
9 Antworten:

zwar nicht aus düsseldorf aber auch Solingen

Antwort von krümel und murmel am 11.07.2009, 22:50 Uhr

alos auch nich weit weg von euch.....
LaLeMe kommt aus düsseldorf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwar nicht aus düsseldorf aber aus Solingen---sollte das heissen!

Antwort von krümel und murmel am 11.07.2009, 22:51 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi, bin auch aus Düsseldorf mit 4 und 6 jähriger tochter

Antwort von LaLeMe am 11.07.2009, 22:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neuankömmlinge aus nrw...

Antwort von groschi am 11.07.2009, 23:01 Uhr

herzliches willkommen !

falls ihr es noch net gelesen habt:

am 18.7. ist ein treffen in dortmunder westfalenpark. wäre schön, wenn ihr auch kommen würdet.

lg Uta ( die sich extra nen neuen pulli gegönnt hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuankömmlinge aus nrw...

Antwort von groschi am 11.07.2009, 23:03 Uhr

10.00 Uhr am eingang ruhrallee ist der treffpunkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@groschi

Antwort von LaLeMe am 11.07.2009, 23:05 Uhr

hihi, da stehen wir vielleicht gerade mal auf....

wer kommt denn alles?
und wie alt sind die ganzen kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuankömmlinge bin ich nicht

Antwort von krümel und murmel am 11.07.2009, 23:06 Uhr

bin schon seit 2002 dabei..... aber ich kann an dem tage leider nicht. der kv kommt seinen sohn besuchen. und da er aus bawü hier nach nrw kommt klappt das immer nur einmal im monat. und da mein sohn sich so sehr auf papa freut kann ich das leider nicht verschieben.
aber euch viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @groschi

Antwort von groschi am 11.07.2009, 23:08 Uhr

ja, da fragste mich jetzt was....ralph hat das alles geplant und auch ne ahnung, wer kommt.

ich werde auf jeden fall da sein mit dem weltbesten baby (10 monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @groschi

Antwort von Holmqvist am 12.07.2009, 10:09 Uhr

Falls alles mit meiner OP gut geht, kommen wir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Alleinerziehende Väter

Guten Morgen! Heute möchte ich einfach mal ein Lob an alle alleinerziehenden Väter aussprechen! ... seit Tagen liegt mir das mal auf dem Herzen, insbesondere weil mein Vater vor Kürze 70 wurde und wir eine wunderbare Geburtstagsfeier hatten, die mich an so vieles ...

von Camelot 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehende PAPAS?

Hallo, gibt es hier eigentlich auch alleinerziehende Papas? Wie groß sind die Chancen für einen Vater, alleiniges Sorgerecht zu bekommen? Die Eltern sind nicht verheiratet, haben beide das Sorgerecht und sie ist gegangen, hat ihre damals 6 Monate alte Tochter (heute 13 ...

von elster 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Frage an Alleinerziehende Mamas

Liebe Mamas, ich habe eine Bitte, und zwar möchte ich mich auf eine Beratungs-Stelle bewerben die mit alleinerziehenden Mamas/Papas zusammenarbeitet. Dafür sollte ich in der Bewerbung auch was passendes schreiben und deswegen frage ich euch, ob ihr mir sagen könnt, was so ...

von Birgit P 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

wie machen das alleinerziehende?

hi ihr habe auch im "reisen" gepostet, dachte aber, vielleicht hat hier noch jemand einen tipp für mich. es geht um folgendes: mein mann möchte anfang oktober mit den mädchen (3 und 6 jahre alt) eine woche nach griechenland (kreta od. rhodos bevorzugt). es ist sauteuer. ...

von veralynn 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Gibt es Reisen, die besondes für Alleinerziehende geeignet sind...?

Hallo, wie verreist man allein mit Kind am besten, wenn man noch andere Alleinerziehende treffen möchte und sich zum Beispiel auch Kontakte und Spielkameraden fürs Kind wünscht? Bei Familienurlaubsanbietern trifft man ja meist nur Paare. Habt Ihr eine schöne Idee oder gute ...

von Bonniebee 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend-na und ?

das ist so eine "einfache" überschrift...... Hallo erstmal.... auch ich gehöre wohl nun hier her... ich habe vor einiger zeit menen Mann aus dem Haus geschmissen... nun bin ich alleine mit drei Kinder (fast5 und zweimal 2),ich merke das es uns gut tut das er weg ist und ...

von meuse Mama 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Sind alleinerziehende besser organisiert??????????

War gerade im3 und mehr Forum und alle die dort schrieben, stöhnten nur wie anstrengend es mit 3en ist trotz Mann und das null Freizeit bleibt. Frage mich jetzt gerade ob ich mich besser organisiert habe oder eine Rabenmutter bin, denn ich gehe 3 Abende im Monat aus mit ...

von Kaya78 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend mit 2 Kindern?

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Steffi, bin 29 Jahre jung, volltags berufstätig, seit über 11 Jahren im gleichen Betrieb, hab einen 4jährigen Sohn und lebe derzeit in Scheidung. Hinzu kommt das ich in der 7. Woche schwanger bin von meinem neuen Freund, der derzeit ne Therapie in ...

von Steffibaldzum2malmama 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

wieder so ein Problem von Alleinerziehenden...

ich würde morgen früh gerne das Osterzeug draußen verstecken... nur wie mache ich das alleine... die Kinder glauben ja noch an den Osterhasen und wundern sich bestimmt wenn ich raus gehe und sie drinne bleiben müssen... ich überlege die ganze Zeit wie ich das machen soll... hab ...

von susafi 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Neu und Vorurteile gegenüber Alleinerziehender

Hallo, ich bin neu hier und erfuhr von einer Freundin, dass es "rund-ums-baby" gibt. Kurze Vorstellung: Ich bin lange alleinerziehend und komme grundsätzlich gut mit der Situation zurecht. Allerdings erlebe ich immer wieder Vorurteile gegenüber allein Erziehender, selbst ...

von janusz 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.