Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 12.07.2009, 5:44 Uhr

Einen schönen Sonntag

euch allen! Vielleicht gibts ja hier und da sogar sonniges Sommerwetter.

Wie verbringt ihr euren Sonntag? Und ab wann bringen Kinder eigentlich Kaffee ans Bett *gg* ?

LG
SPMFL *die heute nur DAS macht* :-))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von Holmqvist am 12.07.2009, 9:44 Uhr

Guten morgen, bei mir schläft noch alles *wunder* durch meine sehr komische Nacht, habe ich unser Frühschwimmen verschlafen.
Ich werd aber gleich mal schauen ob heute in der Gegend ein FLomarkt ist, das brauche ich heute mal zum ausspannen
Kaffee bekomm ich auch nicht ans Bett, zu meinem Geburtstag hab ich Frühstück ans Bett bekommen. Das hätte ich sehr gerne öfters !!!

Zum Wetter draußen, es regnet ( wie fast immer) sonst hätte ich jetzt ein Picknik Frühstück geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von Möhrchen am 12.07.2009, 11:40 Uhr

Hm - SPMFL: sind das Deine Füße???

Ich habe kindfrei...und habe gestern nachmittags deliriumartig auf dem Sofa geschlafen...obwohl ich nur mal kurz die Füße hochlegen wollte...um kurz nach 19 Uhr bin ich dann wieder aufgewacht...war dann bis kurz nach 1 halbwach und bin dann gleich wieder ins Bett...

Heute habe ich mal nix vor...hab auch keinen großen Antrieb...blödes Wetter...morgen wieder ins Büro...*argh*

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von Mamamia72 am 12.07.2009, 11:58 Uhr

@Möhrchen
Wollte eigentlich Deinen Beitrag hier direkt im Forum beanworten, habe Dir aber diesen versehentlich als PN geschickt. Ich glaub, ich bin noch ned ganz wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von Möhrchen am 12.07.2009, 12:01 Uhr

lol ich hab´s eben gelesen...dachte auch, daß Du das sicher hier schreiben wolltest *lach*...ich kenn das aber schon und habe das ab und zu an den kindfreien WE...das war vor allem im ersten Jahr so...da habe ich diese WE - vor allem im Herbst und Winter - fast nur auf dem Sofa unter der Decke verbracht...da merkt man dann doch, daß der Streß richtig abfällt von einem!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@möhrchen

Antwort von Mamamia72 am 12.07.2009, 12:10 Uhr

Ja, ja, genau das, und dieses WE ist es nach einer superstressigen Woche in der Arbeit (nebenbei halt noch Sohn) extrem. Mein Radius beschränkt sich auf Bett, Couch, Computer, sogar zum Essen holen (geschweige denn zurbereiten) bin ich zu faul.
Da frag ich mich manchmal schon, wo da noch Energien für einen Typen sein soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhrchen

Antwort von Möhrchen am 12.07.2009, 12:32 Uhr

Hm - das wird auch wieder anders!!!! Hatte ich ja auch schon...zwar nicht direkt einen Typen...aber halt Dates und den guten Freund...wird nur bei mir wieder ne Weile dauern, wenn ich jetzt hoffentlich bald VZ arbeiten werde...daran muß ich mich erst gewöhnen und meine Tochter auch! Wird ne ganz schöne Umstellung für uns zwei...

Wie arbeitest Du jetzt? TZ? VZ? Und wie lange bist Du denn AE?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhrchen

Antwort von Holmqvist am 12.07.2009, 14:13 Uhr

Blubb Blubb, Männer sind doch super anspruchslos. Pizza, Bier, Fussball und 3 Minuten Sex, mit aus und anziehen wärend der Werbepause. Mehr wollen wir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @möhrchen

Antwort von Möhrchen am 12.07.2009, 14:20 Uhr

Ja eben...sie blockieren den TV, das Sofa und den Compi auch noch, wenn´s drauf ankommt...WARUM sollen wir uns das antun???

Kosten / Ärger = hoch

Nutzen / Freude = niedrig
___________________________
ERGEBNIS: ?????????????




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Möhrchen !!:-))

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 12.07.2009, 20:47 Uhr

Das sind NICHT meine Füße!!! Ganz so schlimm isses dann doch net *gg*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möhrchen !!:-))

Antwort von Möhrchen am 13.07.2009, 9:58 Uhr

Gut, dann bin ich ja beruhigt *gg*....gab ein etwas unpassendes Bild von Dir *lach*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.