Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 15.11.2010, 9:31 Uhr

Muß ich nur mal loswerden - der KV kommt Anfang Dezember wahrscheinlich her

Die Kinder haben ihn seit Juni 2009 nicht mehr gesehen, wohl aber mit ihm telefoniert.

Eigentlich ja schön, aber er bringt hier halt so viel Unruhe rein, und derzeit kann ich Unruhe nicht gebrauchten, die Vorweihnachtszeit hat schon ohne ihn genug davon. Dazu kommt, daß Fumi sich mal wieder total verantwortlich fühlt, günstige Flüge für ihn rausgesucht hat und fast aus dem Socken gekippt ist, als ich mich geweigert habe, die Tickets für ihn zu buchen. (Dabei hatte er darum gar nicht gebeten.)

Vorhin rief er noch mal an und bestätigte, daß er den Urlaubsantrag eingereicht hat - bisher war das alles noch sehr theoretisch, er macht ja öfter mal die Pferde scheu und kommt dann doch nicht.

Nein, ich jammere nicht. Die Kinder freuen sich, für die wird das sicher das schönste Weihnachtsgeschenk. Und ich werde die Woche überleben.

Gruß,
Elisabeth.

P.S.: Nein, er wohnt nicht hier sondern bei einem Freund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.