Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jani1 am 16.09.2008, 21:29 Uhr

muss edr erzeuger zwingend da sein?

morgen ist mein gerichtstermin (also er hatmich angeklagt ihn zu unrecht als vater angegeben zu haben)
morgen muss ich ja dann sicher nur meine story zu dem ganzen erzählen...muss er da zwingend bei sein?oder kann es sein das nur sein anwalt da ist?


wäre nach 2,5 ´jahren der erste kontakt

 
5 Antworten:

Re: muss edr erzeuger zwingend da sein?

Antwort von Möhrchen am 16.09.2008, 21:48 Uhr

Naja, wenn ER Dich verklagt kannst Du davon ausgehen, daß er da sein wird...

Kümmert er sich gar nicht ums Kind?? Unterhalt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke du musst dich damit anfreunden

Antwort von krümel und murmel am 16.09.2008, 21:51 Uhr

das er da sein wird.
viel glück.
gib doch dann morgen bescheid was bei raus kam wenn du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke du musst dich damit anfreunden

Antwort von jani1 am 16.09.2008, 22:00 Uhr

nein ich krieg kein unterhalt...das JA hat ihn zwei jahre lang nicht auffinden können,jetzt haben sie ihn u er soll natürlich alles nachzahlen,deshalb meint er jetzt er muss noch diese eine chance nutzen
bringt aber nix da es zu hundert prozent fest steht

ich geb morgen bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke du musst dich damit anfreunden

Antwort von bobfahrer500 am 16.09.2008, 22:08 Uhr

Da brauchst du keine Angst haben, das geht schneller rum als du denkst - Feststellen der Personalien, klärung der Fakten, Verurteilung zum Unterhalt und das wars...

Kopf hoch, denke mehr als ja und nein wirst du nicht zu sagen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke du musst dich damit anfreunden

Antwort von Thaga am 17.09.2008, 7:34 Uhr

ich wünsch dir viel kraft... das wird schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

muß der erzeuger seine adresse mitteilen?

Hallo! Ich bin neu bei euch und habe gleich mal eine Frage. Ich bin seit der Geburt meiner Tochter alleinerziehend und habe auch keine Adresse oder Telefonnummer des Erzeugers. Über seine Eltern habe ich versucht mit ihm in kontakt zu treten was aber nicht funktioniert ...

von nane252 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erzeuger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.