Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big Mamma am 13.07.2009, 8:39 Uhr

Muß der Vater selbst für Windeln etc. auskommen?

er sollte sich wohl selbst drum kümmern . aber hier kamen entsetzte anrufe, warum ich das getränk für den sohn vergessen hatte, wenn ich voraussetzte, dass der herr ne flasche wasser zuhause haben müsste. also gabs immer alles mit.

auch jetzt gebe ich immer ne sporttasche mit, mit klamotten,s chlafanzug, waschzeug ect.

ich hab mal den waschbeutel vergessen und da bekam ich auch den vorwurf,d ass er nochmal wegmusste um ne zahnbürste zu kaufen . ich bin gemein und setze das nun vorraus, dass solche sachen da sind.

sonnenmilch gibts aber immer mit.

was ich auch vorraussetze sind kindergeburtstagsgeschenke. also wenn mein sohn dort eingeladen ist von kindern die ich gar nicht kenne. wenn der papa ihn zu einem kind bringt aus dem kiga gebe ich die geschenke mit. war auch erst ne grosse diskussion. er meint eben, dass das das ( 3x das???)vergnügen unseres sohnes ist das -achtung festhalten- mit dem unterhaltsvorschuss abgegolten ist. der uhv reicht nichtmal für den kiga.

aber gut, ansonsten kommen wir relativ gut klar miteinander. ichrichte immer brav die klamotten und gut is

lg mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.