Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina70 am 15.07.2009, 12:12 Uhr

Gebt ihr denn auch Kostgeld?

Hallo Stefanie,

meine Freundin musste aus krankheitsgründen die Kinder zum Vater geben, und wenn SIE nun die Kinder sehen möchte und die Kinder zu ihr kommen dann muss SIE selber dafür sorgen das der Zug bezahlt wird also sie muss den Kindern das Geld schicken und SIE muss auch für den Unterhalt sorgen wenn die Kinder bei ihr sind. Das ist ein Urteil des Gerichtes weil sie nur ALG 2 bekommt und nicht weiß wie sie das machen soll bei 3 Kindern wenn die in den Ferien 3 Wochen wie jetzt bleiben , da hat nun einmal das Amt die Kosten übernommen im letzten Jahr die Großeltern.
Wenn also Frauen ihre Kinder sehen wollen und alles bezahlen müssen warum sollte es dann bei Männern anders sein???
Die müssen auch von dem was sie haben oder nicht haben die Kinder zu sich holen und auch ernähren.
Aber da wo wir Frauen ein unendlich schlechtes Gewissen haben wenn wir die Kinder dann eben nicht sehen könnten da sagen die Männer dann geht es eben nicht und setzen uns und unser Gewissen solange unter Druck bis wir ihnen die Kids bringen mit vorgekochten Essen und Wechselkleidung.
Schwein muss man sein können- und das könnte ich eben nicht und meine Freundin eben auch nicht.

Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.