Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 07.04.2010, 11:06 Uhr

Mir ist sooooooooooo langweilig

Huhu in die Runde,
aus lauter "Verzweiflung" habe ich heute schon sämtliche Flickwäsche fertig gemacht, die hier in den letzten Wochen/Monaten aufgelaufen ist, Papiere abgeheftet und aussortiert, mehrere Bücher gelesen, stundenlang fern gesehen.......
Man mir fällt langsam echt nichts mehr ein. Ich langweile mich total.
Ich meine etwas Ruhe ist ja mal ganz schön, aber jetzt noch mind. 5 Wochen lang......... *ARGL*

Erzählt doch mal was Schönes.

LG Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Mir ist sooooooooooo langweilig

Antwort von Curly-Cat am 07.04.2010, 11:11 Uhr

Du mußt das Knie noch schonen, oder!?

Mir wäre auch langweilig, besonders bei dem tollen Wetter. Hier ist heute strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint...

Kannst Du Dich vielleicht in den Garten legen?

Ich stürze mich jetzt an mein Schlafzimmer, da ist der Frühjahrsputz fällig, aber selbst sowas kannst Du ja nicht machen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast......

Antwort von Aprilscherz2000 am 07.04.2010, 11:13 Uhr

noch gar nichts gebastelt;-)))Also schön die Fenster schmücken.

Oder auf den Balkon/oder in den Garten.

Entspann dich einfach.......die Hektik und der Stress kommen bestimmt bald wieder

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast......

Antwort von leaelk am 07.04.2010, 11:21 Uhr

Stimmt gebastelt habe ich noch nicht Wäre auch noch eine Idee.....


Ja, ich muß das Knie noch schonen --- noch fast 6 Wochen lang und das Dumme ist --- es geht wirklich nicht anders. Zweimal durch die Wohnung und ich bin fertig (klingt blöd und kenne ich von mir auch gar nicht).
Am Besten ist es einfach mit hochgelegten Beinen auf dem Bett --- alles andere tut nach kurzer Zeit einfach weh.

Nun ja, ich will ja gar nicht jammern, aber mit Langeweile kann ich einfach echt schlecht umgehen. Wahrscheinlich, weil ich es kaum kenne.....

Nächste Woche habe ich wenigstens ein paar Termine außer Haus --- auch wenn ich jetzt noch keinen Schimmer habe, wie ich da hin kommen soll....

Meine Freundin, die über das WE kommen wollte hat leider abgesagt, weil ihr Vater ins Krankenhaus gekommen ist. Schade das war so ein schöner Lichtblick.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast......

Antwort von Curly-Cat am 07.04.2010, 12:46 Uhr

Mir ginge es ganz genauso, ich kenne auch keine Langeweile, weil ich immer was zu tun habe und wenn mal kurz nicht, kann ich Langeweile auch genießen. Aber aufgezwungen, neenee!

Basteln würde ich allerdings auch nicht, bist Du schon bei Facebook? Dann kann ich Dir Farmville empfehlen, selbst ich, die ich bisher völlig immun gegen Spiele am PC oder gar im Netz war, bin jetzt Farmer und es macht wirklich Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast......

Antwort von Anjaunddavid am 07.04.2010, 13:06 Uhr

Basteln *örks* ;-)))
ich kanns nachvollziehen, liebe Kerstin und wenn es wieder richtig stressig zugeht, sehnt man sich zurück nach der Ruhe!

SUche uns ein schönes Ferienhaus für den Juni:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

farmville

Antwort von kikipt am 07.04.2010, 13:08 Uhr

macht ab level 70 gar keinen spass mehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.