Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 07.04.2010, 10:55 Uhr

wie viel "müll" würdet ihr dulden?

ich wohne ja in der eigentumswohnung meiner Mutter. Diese hat 2 Abstellkammern in der Dachschräge und einen Speicher, der über die komplette Fläche geht. alles drei nutz ich selber bis jetzt noch nicht / kaum.

Heute hab ich mir mal die Arbeit gemacht und die erste Abstellkammer aus und aufgeräumt (die ist jetzt fast leer, nur noch 3 Kisten von mir mit Spielen, Puzzlen und so was)... insgesamt hab ich jetzt noch FÜNF Kleidersäcke mit Klamotten meiner Mutter und meiner Schwester die beiden nciht mehr passen, ZWEI Kisten mit Vasen, Gläsern (mit irgendwas drin) und anderen Glasutensilien sowie DREI Kisten mit Schulzeug meiner Mutter (sie ist Lehrerin)....

Am liebsten würd ich grad auf dem Müllhof anrufen und alles vorbei bringen... dann ist es wenigstens weg....

Das schlimme ist jedoch, das war nur die erste Abstellkammer... was erwartet mich wohl in der anderen oder sogar auf dem Speicher????

Was würdet ihr dulden? Meine Mutter hat keinen Platz in ihrer Wohnung für die Sachen

 
6 Antworten:

Re: wie viel "müll" würdet ihr dulden?

Antwort von Curly-Cat am 07.04.2010, 11:09 Uhr

Für Dich ist es Müll, aber für Deine Mutter auch? Das würde ich erstmal abklären!

Es ist ja die Wohnung Deiner Mutter, evtl. will sie mal dahin zurück bzw. zurück zu ihren Sachen und dann geht das Streß vielleicht los!?

Wenn sie nicht an den Sachen hängt, bringe sie weg. Ich würde aber dann trotz Platz nicht soviel aufheben, das erspart viel Zeit und Kraft bei einem evtl. nächsten Umzug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel "müll" würdet ihr dulden?

Antwort von Aprilscherz2000 am 07.04.2010, 11:11 Uhr

Du schreibst das die Sachen von deiner Mutter, deiner Schwester und Dir sind.Also ganz klar aussortierne.Jeder kriegt seine und darf dann selbst entscheiden was in den Müll kommt.Vieleicht macht ihr es auch einfach besser gleich zusammen.

Langfristig würde ich keine Sachen von anderen dulden.Aus dem Augen aus dem Sinn............

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel "müll" würdet ihr dulden?

Antwort von Savanna2 am 07.04.2010, 11:32 Uhr

Kommt drauf an, zahlst du Miete würde ich keinen Müll von anderen dulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel "müll" würdet ihr dulden?

Antwort von engelchen_lpz am 07.04.2010, 13:21 Uhr

klar zahl ich miete, ich denk mir halt, was sie jetzt 5 jahre nicht gebraucht hat, braucht sie jetzt auch nciht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel "müll" würdet ihr dulden?

Antwort von Savanna2 am 07.04.2010, 13:49 Uhr

Wegwerfen würde ic ihre Dinge nicht wenns persönliche sind.
Eher in Karton packen und ihr hinstellen zum sortieren,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel "müll" würdet ihr dulden?

Antwort von Pamo am 07.04.2010, 15:05 Uhr

Auf keinen Fall wegwerfen, das koennte einen unendlichen Krieg geben! Du musst mindestens der Famlie sagen, sie soll ihre Sachen abholen. Besser waere es, wenn du ihnen alles gepackt zur Abholung bereit stellst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.