Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Immer zur falschen Zeit

Thema: Immer zur falschen Zeit

Ich hätte ja so gerne einen neuen Job mit mehr Stunden und habe ja auch vor 2 Jahren überlegt in den Norden zu gehen . Jetzt wo ich meine zwei hier nicht aus der Schule nehmen mag und auch neu verliebt bin schreibt meine Freundin aus Kiel ich könnte eine Stelle bei ihr auf Arbeit bekommen , und zwar eine super stelle . BAT 7/8 ( ca. 3200 € ) , Gleitzeit , 34 Tage Urlaub , 1 azv Tag Im Apothekenbereich der AOK . Wohnen in Wasser nähe mit Schule und Hort in der Nähe würden mir meine Freunde Garantieren und mit Suchen Und was habe ich hier 25 Stunden mit brutto 1450 € 32 Tage Urlaub in einer 6 Tage Woche und doofen Arbeitszeiten und nicht richtig Glücklich . Ich könnte heulen , immer zur falschen Zeit . Gruß Noci

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn Du mit Deiner jetzigen Situation eh nicht richtig glücklich bist, dann würde ich an Deiner Stelle einfach mal etwas wagen...... Die Kinder werden sich schneller in der neuen Umgebung eingewöhnen, als Du! Kindern fällt das in den meisten Fällen nicht so schwer. Ich persönlich würde wohl nochmal genau drüber nachdenken, mir eine pro/contra Liste machen und dann entscheiden. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde den Stundenlohn bekommen, den Du zu Zeit hast.Bei uns gibts in der Regel nur 10€ die Stunde.Ich weiß das manche Putzfrau mehr bekommt, aber ich liebe meinen Beruf............. Ansonsten überleg Dir doch nen Umzug, wenn du das willst.Langfristig gesehen ist es vieleicht besser und die Sommerferien stehen vor der Tür, die beste Zeit um Schule zu wechseln. LG Chrissie

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also da würde ich auch nicht lange überlegen, oder ist die Stelle befristet? Kinder gewöhnen sich schnell um wegen einer neuen Liebe würde ich so eine Chance nicht sausen lassen!

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das sie frisch verliebt ist nicht unbedingt die Kids.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

das passiert nociolla aber öfter, wenn ich mich recht entsinne. würde auch zugreifen, 3200€ sind ne menge taler. so schön kann kein mann sein.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Bei dem Gehalt, kann sie den Kerl doch mitnehmen;-))) LG Chrissie

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wäge mal alle Vor-und Nachteile genau ab, ich würde es sicherlich wagen, denn wer weiß, wann du wieder so eine Chance bekommst?

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Machs! Es scheint genau die richtige Zeit zu sein, du reitest auf einer Gluecksstraehne. Der Freund wird es verstehen und wuerde es umgekehrt sicher genauso machen.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mal ganz ehrlich, glaubst Du, Deine neue Liebe würde auf den Job verzichten???? Ich würde hurtigst die Koffer packen bei dem Jobangebot und los ginge es. LG mousy

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das heißt ja nicht sie solls nicht tun bei dem Angebot hätte ich direkt zugeschlagen zumal sie ja sowieso gern in den Norden wollte.

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es nach Gehalt geht muss nicht ich ihn deswegen mitnehmen sondern ich wegen seinen Lieber hier bleiben . Das erklärt auch warum er nicht hier weg kann . Mein Ex Mann wird auch nicht sein ok geben das ich mit seinen Kindern so weit weg ziehe . Ich finde auch nicht das ich zu oft verliebt bin , ich bin es das zweite mal und bin seit 4 Jahren getrennt , dazwischen gab es 2-3 Männer wo schnell klar war das hat kein Hand und Fuß am Ende halt ehr ein ich will nicht alleine sein . Und meine Kinder kennen auch nicht alle da bin ich schon achtsam . Und ganz frisch ist es auch nicht mehr wir sind seit 6 Monaten zusammen nur habe ich es dieses mal nicht so an die große Glocke gehangen denn es ist nicht so ein WOW und ding mit allen neu alles schön wie sonst, sondern es ist ehr ein leises , ruhiges , sicheres zusammen sein und und den Alltag zusammen erleben , meistern und Genießen das wir auch WE nur für uns haben ohne Stress und Pflichten . Noci

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ohne euch zu kennen, bin ich bereit zu wetten, dass er es machen wuerde, wenn er sich finanziell prozentual so verbessern wuerde wie du. Das sagt mir der gesunde Menschenverstand. Und er wuerde selbstverstaendlich voraussetzen, dass du das verstehst und wuerde gar nicht auf die Idee kommen, hierzu ein Forum nach Meinungen zu befragen. Viel Glueck. :)

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 18:45