Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 13.04.2010, 21:12 Uhr

Mein Ex

Oh Mann, oh Mann....

Seine Beziehung zur letzten Freundin ist ja auch zerbrochen, sie steht alleine mit dem gemeinsamen Sohn da, Vaddern kümmert sich um nichts. Nun hat er seine Arbeit ( 8 Jahre im gleichen Betrieb, guter Verdienst) geschmissen, konnte seine Wohnung nicht mehr bezahlen und wohnt nun, mit 38 Jahren, wieder bei Mami und Papi im alten Kinderzimmer. Das kann es doch wohl nicht sein...

 
11 Antworten:

Re: Mein Ex

Antwort von mamafürvier am 13.04.2010, 21:14 Uhr

Och klar, das kann sein. Ich kenne einige getrennte Männer jeder Altersgruppe die zu Muddi zurück gezogen sind... komisch, ich kenne keine getrennte Frau... wie das nur kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex

Antwort von WurmsMama am 13.04.2010, 21:23 Uhr

Man wie traurig..... zu Muddi mit 38 zurück zu ziehen. Na ja wenn die sich so toll verstehen!?

ich würde eher in ein Wohnklo ziehen als zurück zu Muddi, auch wenn sie in einem Einfamilienhaus wohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex

Antwort von spiky73 am 13.04.2010, 21:29 Uhr

huhu heike,

sieh es mal positiv: wenigstens weisst du, wo er ist. und bei muddi isser ja gut unter. lach.

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex

Antwort von WurmsMama am 13.04.2010, 21:44 Uhr

Ach und freu Dich, dass er zu Muddi zurück ist! Besser als wenn er die Idee gehabt hätte, zu Dir zurück zu kehren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex

Antwort von LoveMum am 13.04.2010, 21:46 Uhr

Und wenn ich ne Villa mit 30 Zimmern hätte....soll mal schön bei Mami wohnen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex

Antwort von WurmsMama am 13.04.2010, 21:55 Uhr

Na dann lege dir schon mal ein paar Ausreden zurecht die Du anwendest, falls er mit Muddi nicht klar kommt und doch wieder zu Dir zurück will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube, Heike braucht keine Ausrede, sondern nur ein Wort...

Antwort von Ralph am 13.04.2010, 22:23 Uhr

"Besetzt!"

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, Heike braucht keine Ausrede, sondern nur ein Wort...

Antwort von LoveMum am 13.04.2010, 22:34 Uhr

Das würde auch mein Schatz übernehmen, Ralph :-) Der ist schon sauer weil ich nicht gewillt bin, George Clooney als Hintergrund von meinem PC verschwinden zu lassen. O-Ton: "Ach, DER braucht seine Stoppeln nicht wegrasieren wa?? Blödmann...*grummel* *gnumpf*"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

georgie clooney...

Antwort von claudi700 am 13.04.2010, 22:40 Uhr

kannste haben *g*

ich hab neulich "männer, die auf ziegen starren" gesehen. genial! da hat er mir gut gefallen, ansonsten ist er nicht mein typ. ich würde ihn nicht von der bettkante schubsen, ihn aber auch nicht für sex bezahlen

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex wird im Sommer 41 und wohnt seit einem Jahr im Kinderzimmer bei Mama

Antwort von Mausbärchen am 14.04.2010, 12:25 Uhr

Mehr brauch ich dazu nicht sagen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ex

Antwort von Leena am 14.04.2010, 18:10 Uhr

Mein Ex ist mittlerweile auch Ende 30 und wohnt, nachdem vor gut 10 Jahren die Beziehung mit mir gescheitert ist und die nächste Beziehung sich dann auch wieder erledigt hat, im Prinzip auch durchgängig bei seiner Mutter.

Es ist, wie es ist...

Letztens erzählte mir seine Mutter allerdings, so langsam (nach bald 40 Jahren *grins*) sei ihr das jetzt aber auch nicht mehr recht, und sie wolle, dass ER mal eine Initiative ergreift und sich endlich eine eigene Bleibe sucht... solange sie allerdings darauf wartet, dass er die Initiative ergreift, wird sich an der ganzen Situation wohl kaum etwas ändern. Offenbar ist ihr "Leidensdruck" noch nicht groß genug, oder so ähnlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

wg neuer Freundin vom Ex...

Hallo ihr lieben, danke für eure lieben antworten... habe nochmal mit meinem ex gesprochen, der mir versichert hat, dass er sich seine liebste mal schnappt... das hat er scheinbar tatsächlich getan... denn gestern abend bekam ich eine sms von ihr, in der sie sich ...

von JuniTwins05 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Neue Freundin vom Ex macht mich vor Kindern schlecht..

Hallo... war ja super lange nicht mehr hier... das hatte viele Gründe... zum einen, dass ich einfach nciht mehr so viel Zeit hatte, durch die Arbeit, etc. und zu guter Letzt auch daran, dass ich irgendwie keine AE-spezifischen Probleme mehr hatte... ich hoffe, ihr ...

von JuniTwins05 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Kur Frage Muss der/die EX zustimmen ?

Hallo, sagt mal muß der EX Partner einer Mutter/Vater Kind Kur zustimmen? Das Kind wäre zu dem Zeitpunkt sowieso bei dem *kurenden* und die Kur würde in die Ferein fallen. Weiß das einer ?????? Und was wenn der EX Partner nicht zustimmen will,aber bei dem Kind eine starke ...

von mamavonzoe 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Heikele Frage: Ex verbietet meinem Mann den Kindsumgang

Hallo, also ich bin das erste Mal hier, weil mich heute etwas eingeholt hat, dass mich lange schon beschäftigt. Mein Mann hat aus vorheriger (kurzer) Beziehung eine Tochter. Die Mutter hat ihn bereits im 3.Monat verlassen - er hat eine leichte Behinderung durch einen ...

von Loewin73 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Meine Ex-Schwiegermutter...

...ich hatte gerade ein längeres Telefonat mit meiner (quasi) Ex-Schwiegermutter, die sich - das erste Mal in den ganzen 25 Jahren, die ich sie jetzt kenne - bei mir über ihren Sohn "ausgejammert" hat. Bisher war ihr Sohn immer ihr "nun plus ultra", er konnte nie etwas ...

von Leena 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Zu:ich finde es gerade extrem...

Weiter unten hat jemand gschrieben dass sich die Fragestellerinen nicht mehr melden. Ich habe 2 fragen hier gestellt, möchte mich trennen,schaffs nicht, irgendwie alls blöd momentan. Ich bekam auf eine Frage EINE ganze Antwort und auf die andere reagierten auch lediglich2 ...

von Savanna2 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Zu:ich finde es gerade extrem...

Weiter unten hat jemand gschrieben dass sich die Fragestellerin nciht mhr melden. Ich habe 2 fargen hier gestellt, möchte mich trennen,schaffs nicht, irgendwie alls blöd momentan. Ich bekam auf eine Frage EINE ganze Antwort und auf die andere reagierten auch lediglich2 ...

von Savanna2 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ich finde es gerade extrem,

was hier in den letzten Tagen an Beiträgen "ich will mich trennen usw" erscheint........liegt das an der Jahreszeit? Und-wo bleiben die alle, wenn sie ihre FRagen hier gestellt haben (und Antworten bekommen haben)??

von Anjaunddavid 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Expertenforen...

Diese Expertenforen hier sind immer voll. Immer, wenn ich reingucke. Selbst am Montagabend, obwohl das Forum von Montag früh ab für 40 Fragen geöffnet ist... Und dann sind das Fragen wie: "Mein Kind fremdelt, könnte das eine Phase sein?" Ich gehe davon aus, dass die ...

von rabukki 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex... schrieb mir gerade folgendes...

"Hallo wollte mal was besprechen und zwar geht es wegen Maja Iich du bist damit enverstanden Ich würde jede 14 Tage maja besuchen kommen ich werde mir bei der Arge einen Antrag holen so das ich die Fahrtkosten bezahlt bekomme ich hab mich mal schlau gemacht." als erstes bin ...

von susafi 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.