Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 30.03.2010, 14:22 Uhr

wg neuer Freundin vom Ex...

Hallo ihr lieben,

danke für eure lieben antworten...

habe nochmal mit meinem ex gesprochen, der mir versichert hat, dass er sich seine liebste mal schnappt...

das hat er scheinbar tatsächlich getan... denn gestern abend bekam ich eine sms von ihr, in der sie sich dafür entschuldigt, dass sie das vor dem kind gesagt hat und dass das nicht mehr vorkommt, aber dass ich probleme doch bitte in zukunft mit ihr regeln soll (haha, wie denn, wenn sie sonst nicht mit mir redet), es wäre ja wohl lächerlich, wenn ich mich da bei B: (Ex) über sie ausheulen würde...

Soweit also der stand ;)

LG Juni

 
9 Antworten:

Re: wg neuer Freundin vom Ex...

Antwort von jessica261179 am 30.03.2010, 14:27 Uhr

Aha......ihr gefällt also nicht das du dich jetzt dagegen zur wehr setzt.
Und ihr gefällt nicht , das dein Ex dich im grunde genommen verteidigt.....................ihr Pech.
Vielleicht hält sie jetzt ein wenig die füsse still.............lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg neuer Freundin vom Ex...

Antwort von bobfahrer500 am 30.03.2010, 14:30 Uhr

...das heißt, du bist daran Schuld das sie schlecht über dich geredet hat?
Dann ist ja alles prima..., naja - ich würde es (erstmal) dabei belassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dabei belasssen ist mit nicht so sehr gelungen

Antwort von JuniTwins05 am 30.03.2010, 14:39 Uhr

*hüstel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dabei belasssen ist mit nicht so sehr gelungen

Antwort von bobfahrer500 am 30.03.2010, 14:48 Uhr

...das kann ich verstehen... ...was hast du zurückgesimmst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jap...

Antwort von JuniTwins05 am 30.03.2010, 15:05 Uhr

habe ich... erst war ich sogar ganz freundlich... habe ihr vorgeschlagen, dass wir uns mal unter 4 augen ausprechen können, damit wir gewisse dinge mal aus der welt schaffen... damit für die kinder und ex der umgang angenehmer und weniger verkrampft zu gestalten ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jap...

Antwort von bobfahrer500 am 30.03.2010, 15:06 Uhr

...und dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jap...

Antwort von JuniTwins05 am 30.03.2010, 15:12 Uhr

meinte sie, dass sie kein interesse daran hat, sich mit mir zusammen zu setzen... und man es ja wohl dabei belassen sollte...

da ist mir leider etwas der kragen geplatzt... die doofe kuh erzählt überall lügen über mich, macht mich vor den kindern schlecht, und ich gehe trotzdem, der kinder und des exes wegen einen schritt auf die zu und die gibt mir nen korb und ist gar nicht gewillt, sich mal vernünftig zu benehmen... das war zu viel für mein harmoniesüchtiges ich *dümdidüm*

habe dann geschrieben, was ich von ihr halte... aber immerhin mit dem ergebnis,d ass wir uns samstag zur aussprache treffen.. so langsam habe ich aber zweifel daran, dass das ne gute idee geht, denn was sie darauf schrieb, lautete ungefähr wie folg: "...aber nur unter der bedingung, dass wir ehrlich sind (na hallo? um meine eherlichkeit braucht die gutste sich keine gedanken zu machen) und es keine konsequenzen haben wird, wenn wir uns nicht einigen!"

bei letzterem frage ich mich ja schon, was mich da erwartet :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jap...

Antwort von bobfahrer500 am 30.03.2010, 15:15 Uhr

Ich wünsche die einen schönen Samstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jap...

Antwort von JuniTwins05 am 30.03.2010, 15:22 Uhr

ich bin auch gespannt *örgs*

glaubt mir, wenns nicht um meine kinder ginge, oder darum, dass ich wegen eben dieser um einen gutes verhältnis zu meinem ex bemüht wäre, würde ich mir das nicht antun :-P

ich berichte weiter :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.