Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 27.11.2010, 13:05 Uhr

Mann oh Mann

Ich bin heute noch verzückt von den Zeilen

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/beitrag.htm?id=257951&suche2=in+real&seite=1#start

heute bekam ich wieder welche, anderer Typ, gleiches Geschnulze:
*schmacht*

Der Wortlaut, die Art zu schreiben... alles ziemlich strange... man kanns nicht einmal richtig lesen, hab Netzhautverätzung bekommen

---------------------------------------------------------------------------

ich sah gelbe rosen,rosa rosen,rote rosen,weiße rosen,blaue rosen,auch schwarze rosen,purpurrote rosen,orange rosen usw,jede war einmahlig u wunderschön,sie waren ein traum im geruch u in der zartheit ihrer blätter,man könnte meinen es gibt nichts schöneres u zarteres als dieses.doch jetzt sehe ich dich u weiß das du viel schöner u zarter bist als was meine augen je sahen u mein herz sich je erträumt hätte,du bist wunderschön,ein traum der schnee fällt vom himmel,es scheint alles weiß zu sein,es sieht alles gleich aus,es funkelt,doch schaut man sich jede schneeflocke einzeln an,dann sieht man ein wunder,denn keine gleicht der anderen,jede ist wunderschön u einzigartig u wenn das licht drauf fällt dann läuchtet es wie die sterne,jede flocke ist wunderschön,doch wenn ich dich sehe,dann weiß ich,das du viel schöner bist.du bist eine traumhaft schöne frau

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Mann oh Mann

Antwort von bobfahrer am 27.11.2010, 13:33 Uhr

Um Himmels willen was sind das für Typen, schämen würd ich mich sowas jemals einer Frau die ich nicht kenne zu schreiben!? Wenn du ne Frau hast und überlegst dir selbst ein Gedicht was von Herzen kommt und mit deiner Frau zu tun hat...OK - das ist schon riskant - aber sowas...! Ich glaub das sind diejenigen welche Ihre Klamotten bei Kik kaufen und auch im Winter Turnschuhe tragen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oh Mann

Antwort von Zwergenalarm am 27.11.2010, 13:33 Uhr

Klingt ja fast, als wär´s der Gleiche....schauder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oh Mann

Antwort von quinnmops am 27.11.2010, 13:38 Uhr

Vielleicht gibt es da irgendwo ne Seite dafür?
Wo man sich als "Anschmachter" soclhe Texte
direkt in die Zwischenablage kopieren kann?

Wenn Du 5 solcher Gedichte beisammen hast, kannst du dich
geknuddelt fühlen - ala StudiVZ-Gruschel-Nachrichten-Sammler.

Irgendwie hats ja was, aber so ganz unbekannter Weise
find ichs auch nur seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

am coolsten

Antwort von claudi700 am 27.11.2010, 13:38 Uhr

finde ich die tatsache, dass irgendwelche schleimig-schmalzigen worte aneinandergereiht werden, ohne rücksicht auf interpunktion... und dann noch solche hämmer wie "läuchtet" oder "einmahlig".

brech.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: am coolsten

Antwort von Leena am 27.11.2010, 14:37 Uhr

'und dann noch solche hämmer wie "läuchtet" oder "einmahlig".'

Hach nee, wie isset schee. Hilfe!!!!

Aber wahrscheinlich dachte der Typ gerade ans Essen, oder seine Mutter hatte ihm gerade Lauch mit Käsesoße zum Mittag gekocht, und deswegen das "läuchtet"...

Die Rechtschreibung spricht aber zumindest dafür, dass er das ganze Elend entweder gar wirklich selbst verbrochen hat, oder zumindest von irgendwoher abgeschrieben und nicht ab-kopiert - oder laufen noch mehr davon irgendwo rum?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann oh Mann

Antwort von carmelot am 27.11.2010, 15:30 Uhr



... der hat einen an der Waffel...

... zumindest dann, wenn er seine Zeilen ernst meint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.