Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 29.12.2013, 22:22 Uhr

mal noch ne umfrage: faltenunterspritzung...

ihr lieben...

... ich gehe ja nun allmaehlich meinem 41. geburtstag entgegen... und auch wenn ich die hoffnung habe, dass ich mich recht gut gehalten habe - als 25jaehrige gehe ich nicht mehr durch.

im grossen und ganzen stoert mich das auch nicht, ist nunmal der lauf der welt... die haare werden immer grauer, inzwischen sind das keine vereinzelten silberfaedchen mehr, sondern doch schon deutlich sichtbar graue straehnen... diverse koerperteile haengen, schwerkraft sei dank, stoert mich auch nicht.

was mich aber schon laenger stoert, ist eine (!) zornesfalte, die sich ueber der nasenwurzel eingegraben hat (ich bin also einseitig), und aktuell stoeren mich immer mehr die haengenden mundwinkel, weil sich da die falten immer staerker eingraben und nach unten ziehen.
ich habe den eindruck, dass mich das irgendwie "grimmig" aussehen laesst, also so dauerschlechtgelaunt, obwohl ich das gar nicht bin...

habe heute mal ueber faltenunterspritzung nachgelesen - es wird wohl so ausgehen, dass ich heute mal kurz darueber nachdenke, die falten dann aber grummelnd akzeptiere und genau null dagegen unternehmen werde...

jetzt seid ihr dran... wuerdet ihr euch falten aufspritzen lassen? wieviel waere euch das wert? (habe was gelesen von kosten zwischen 200 und 1000 euro, je nach aufwand und angewandter methode)
oder macht ihr gesichtsgymnastik, habt eine wundercreme - oder lebt einfach mit falten?

eure geschichten interessieren mich - also her damit! :-D

lg, martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.