Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 16.03.2011, 8:24 Uhr

Mal eine Frage zur Wohnumfrage unten:

Hallo,
mit Erschrecken habe ich gesehen und gelesen, wie viele sich in ihrer Wohnung gar nicht wohl fühlen und ihrer Wohnsituation bestenfalls eine 4 geben.
Mir stellt sich die Frage, warum man in einer Wohnung wohnen bleibt, in der man sich so gar nicht wohl fühlt........?

Ok, vielleicht bin ich etwas blauäugig, weil es hier in der Gegend nicht so sehr schwer ist, eine neue Wohnung zu finden und weil die Mietpreise insgesamt noch einigermaßen erschwinglich sind hier.
Ich weiß wohl, dass es in München fast unmöglich ist, etwas bezahlbares schönes zu finden, aber in den anderen Regionen.....

Für mich selber ist das schöne Wohnen einfach so ziemlich das Wichtigste. Meine Wohnung ist mein Rückzugsraum, meine "Oase". Hier möchte ich mich einfach richtig wohl fühlen, auftanken können, mich "geborgen" fühlen..... Klingt vielleicht doof, aber das gute Wohnen hat für mich einen enormen Stellenwert und der ist so groß, dass ich hier ausgezogen wäre, wenn meine Mitmieter das nicht getan hätten, weil ich diese Nachbarn für mich einfach nicht mehr ertragen konnte (waren sehr grenzüberschreitend) und weil wir zudem zu wenig Platz hatten --- seit wir das ganze Haus bewohnen und es nach und nach so wird, wie es für uns gut und gemütlich ist, ist es super!

LG K erstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.