Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 05.12.2008, 9:33 Uhr

Madagaskar 2

Waren gestern drin und muß leider sagen, das Teil 1 wesentlich besser war.Hab mal einen Bericht gesehen wo es hieß ein Lacher nach dem andern.Mhhh wahrscheinlich hab ich viele verpaßt .Meine Kinder waren allerdinsg total begeistert (wie bei jedem Kinofilm).

Wir waren sogar im großen Kino.Hatten vorbestellt weil wir uns dachten das es voll wird.Pustekuchen.Kino war gerade mal halbvoll.

gruss Chrissie

 
10 Antworten:

Re: Madagaskar 2

Antwort von Pinky2 am 05.12.2008, 9:43 Uhr

Hallo,

wir wollen Sonntag hin. Ich hab auch schon schlechte Kritiken gehört. In den Zeitungen und im Fernsehen wird es ja ganz gross angepriesen.

Naja, wir werden trotzdem hingehen, die Kinder möchten so gerne und ich liebe diese Pinguine. Und viel schlechter als Wall.E wird er auch nicht sein. Der hat mir nämlich überhaupt nicht gefallen.

Ich liebe Ice-Age und Nemo, meine absoluten Lieblingsfilme die ich immer wieder sehen kann.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Alter ist der denn empfehlenswert?

Antwort von Süsse2 am 05.12.2008, 9:47 Uhr

Meine Tochter ist 5. Wäre das okay oder zu früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, aber mal ehrlich...

Antwort von Ralph am 05.12.2008, 9:54 Uhr

Wenn man liest "Hulahula2" oder "Trendywendy3"... das sind ja immer nur Aufgüsse des ersten Films.
Fallen Euch spontan massenweise Fortsetzungswerke ein, die ins Schwarze getroffen haben?

Ich meine nicht solche Filmketten wie StarWars, Herr der Ringe. Pippi Langstrumpf oder Harry Potter, die von vornherein auf eine bestehende Vorlage oder gar auf Literaturwerke basieren, sondern bei denen der erste Film produziert wurde und aufgrund seines Erfolges dann eine Story für einen zweiten Teil entwickelt wurde.

Außer den James-Bond Filmen, die seit 1962 da wohl wirklich eine Ausnahmeerscheinung sind, fällt mir spontan wirklich kein Beispiel ein, wo die Folgefilme Blockbuster geworden sind. Und selbst die James-Bond Filme haben fast alle literarische Wurzeln, zumindest der Ursprungsplot.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rocky...?

Antwort von Ralph am 05.12.2008, 9:56 Uhr

Oder Rambo?

Keine Ahnung, wie erfolgreich die Filme nach dem jeweiligen Erstlingswerk waren. Ich habe diese Filme nie gesehen, aber vielleicht weiß das ja jemand.

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe meinen sohn mit seiner omi ins kino geschickt

Antwort von krümel und murmel am 05.12.2008, 10:00 Uhr

und er war begeistert.
der kleine schnabel stand nicht mehr stll.
das kino in dem beide waren, das war randvoll.
ihm hats gefallen.
ich werde mir den 2 teil dann auch dvd anschauen, denn den 1.teil fand ich klasse.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, aber mal ehrlich...

Antwort von nightingale am 05.12.2008, 11:14 Uhr

hi,

rocky, keine ahnung.

rambo 2+4 waren jedenfalls gut (in den grenzen des genres), terminator 2 auch. Stirb langsam 4.0 ebenfalls, mission impossible II + III dito, sowie die gesamte "dead"-reihe von romero, naja der vorletzte dann doch eher mau,

greetz,
nachtigall of the dead

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Madagaskar 2

Antwort von Cat74 am 05.12.2008, 11:18 Uhr

Mein Kind hat beim Gewinnspiel am Weltspartag den großen Kinoausflug zu Madagaskar 2 gewonnen und fährt dann nächsten Samstag mit dem Bus und ganz vielen anderen Kindern auf Kosten der Bank incl. Verpflegung ins Kino. Ihr wirds gefallen, egal wie der Film ist und mir wirds auch gefallen, habe nämlich einen kinderfreien Samstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, aber mal ehrlich...

Antwort von berita am 05.12.2008, 12:26 Uhr

Ich finde bei "Shrek" die Nachfolgeteile gelungen. Aber grundsätzlich hast du natürlich recht.

Was aktuelle Trickfilme angeht: "Tinkerbell" (auf DVD) hat meiner Tochter gut gefallen.

Der Evergreen ist auch bei uns "Nemo", echt klasse: witzig, berührend und sehr ausgefeilte Story, bei der einem immer wieder neue Details auffallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, aber mal ehrlich...

Antwort von Feuerpferdchen am 05.12.2008, 13:34 Uhr

ich fand jedenfalls Ice Age 2 genauso gut wie den ersten Teil.
Die Harry Potter Filme sind auch weiterhin gut.
Kennt jemand eigentlich Bärenbrüder 2? ich fand den ersten Teil sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bärenbrüder 2

Antwort von engelchen_lpz am 05.12.2008, 19:13 Uhr

ich find ihn SUPER klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.