Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 04.03.2009, 17:21 Uhr

Machogehabe

Hallo,

ich lach mich gerade scheckig. Heute Nachmittag ist ja bei uns mal kurz der Frühling vorbeigekommen. Es ist leidlich warm aber die Sonne strahlt. Meine drei Jungs und noch drei Freunde spielen seid 2 Stunden friedlich draussen Fussball.

Eben schau ich vom Balkon runter was da für ein Theater ist. Auf dem Rasen haben sich drei Mädels auf eine Decke gesetzt und spielen und was machen die Jungs............... Schau immer um die Ecke und machen Geräusche wie bei den Affen, versuchen mit Gewalt auf sich aufmerksam zu machen. Es fehlt nur noch das sie sich auf die Brust klopfen, lach.

Ach ja, die Jungs sind zwischen 5 und 9 Jahren und finden Mädchen absolut doof und blöd.

Lächelnde Grüsse

Pinky (heute trotz Megakopfschmerzen total gut drauf. Sonne ist Doping für die Seele)

 
2 Antworten:

die "männer"....

Antwort von claudi700 am 04.03.2009, 17:41 Uhr

werden bestimmt gleich noch ein mammut erlegen, sich das fell um den knackigen körper wickeln und die mädels an den haaren in die höhle schleifen.

willkommen in der emanzipierten welt *gg*

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die "männer"....

Antwort von Speedy78 am 04.03.2009, 18:30 Uhr

*lach* Oder so wie in der Werbung (War das Axe???)

Da schmeiß ich mich immer weg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.