Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 04.03.2009, 17:17 Uhr

Ich bin stinke-stinke-stinkesauer

Ich könnte echt platzen vor Wut! Ihr erinnert Euch ja vielleicht an die Sache mit dem aggressiven Tageskind. Heute war die Mutter nochmal da und hat da ein paar Sachen rausgelassen, da ist mir der Mund offengestanden. Die Kleine ist ja nur hier so schlimm, zuhause GANZ anders. Ich würde die Kinder ungerecht behandeln, den Kleinen vorziehen. Ich wäre schuld, dass sie sich so unmöglich benimmt. Hallo??? Sie ist doch zu mir gekommen und hat gesagt, sie ist alleinerziehend und hat in 2 Tagen ihren ersten Arbeitstag und keine Kinderbetreuung. Und sie hat mir doch gesagt, die Kleine ist aggressiv und zerstörerisch und sie will sich Erz.hilfe holen. Und dass sie schon immer Probleme wg ihrer Aggressivität hatte. Und jetzt auf einmal bin ich es schuld?? Ich fühl mich so zu Unrecht angeprangert! Sie ist hoffnungslos überfordert mit dem Kind! Heute hat sie z.B. der Mutter in den Rücken getreten, da dreht sie sich um und haut ihr eine auf den Hintern....tolle Reaktion. Und dann sagt sie noch, das macht sie jetzt nur, weil sie hier bei mir sind. Dann sind ja auch alle anderen immer schuld. Das blöde Bayern ist schuld, dass sie keinen Krippenplatz hat. Und ich bin schuld, dass das Kind so ist. Und mein Sohn ist schuld, dass sie ihn 3mal gebissen hat, weil er sie bestimmt provoziert hat. Sorry für das wirre Geschreibe, aber ich bin echt sauer....

 
5 Antworten:

Re: Ich bin stinke-stinke-stinkesauer

Antwort von engelchen_lpz am 04.03.2009, 17:29 Uhr

reg dich nicht auf... so mütter muss es auch geben. Traurig für das Kind und traurig für die ganze Umgebung ... aber leider nicht änderbar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin stinke-stinke-stinkesauer

Antwort von Sonja31 am 04.03.2009, 17:42 Uhr

Aber so hat eure Zusammenarbeit doch keinen Sinn mehr!

Betreust Du die Kleine immer noch oder hast Du es der Mutter schon gesagt, dass es so nicht weitergeht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin stinke-stinke-stinkesauer

Antwort von nicosmama am 04.03.2009, 17:52 Uhr

ich denke sie braucht einfach einen schuldigen,sonst müsste sie bei sich nach gründen für das verhalten ihres kindes suchen...
links rein,rechts raus...
du hast ja ab jetzt nichts mehr mit ihr zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin stinke-stinke-stinkesauer

Antwort von Suka73 am 04.03.2009, 19:01 Uhr

ich sehe das ähnlich, es ist immer viel schlimmer, die schuld bei sich zu suchen und unter umständen dabei sogar zu finden. klar, mein sohn ist woanders auch anders als woanders :o))) mein sohn war z.b. bei der tagesmutter immer recht gut dabei und hat da durchgeschlafen, wenn er mal über nacht dorten war. da hats auch mit dem töpfchentraining geklappt. du mußt aber nicht denken, dass es hier bei mir der fall war? ich durfte mir von der tamu immer anhören "also bei MIIIIIR macht er das nicht... ich weiß ja nicht, was DUUUU mit ihm machst" - das fand ich auch schlimm, auch wenn es der umgedrehte fall ist.

sieh es so, du hast dein möglichstes getan, die frau ist nimmer da mit dem kind und jemand anderes darf sich jetzt damit beschäftigen. schade ist es natürlich für das kind selbst, dass es keine hilfe bekommt. und für die mutter, die das problem nicht erkennt.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin stinke-stinke-stinkesauer

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 04.03.2009, 19:05 Uhr

Sie hat arge, sehr arge Probleme mit ihrem Kind und sucht einen Schuldigen. Das ist keine Lösung aber auch verständlich.

Nimm dir das nicht an! Du weißt doch, dass du nicht Schuld bist!

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.