Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 04.03.2009, 10:12 Uhr

Nur mal Wut los werden !

Ich mache gerade meine Wohnungstür auf da stehen 3 Umzugskisten von meinen Ex Mann ( hat er einfach vor die Tür gestellt .
Da sind Babysachen und Spielzeug drin von UNSEREN Zwillingen welche wir aufheben wollten für sie später .
Jetzt stellt er alles vor meine Tür ich soll es lagern na, sind es nur meine Kinder ?
Ich wohne hier auf 92 qm zu dritt ohne Keller nur mit Feuchten Abstellraum der gerade mal für die Räder geht .
Er hat das Haus mit 160 qm Wohnfläche für sich alleine ( seine Freundin hat eine Wohnung und möchte auch nicht in unser Haus ziehen nur mal am WE zu besuch ),dann hat er noch den Dachboden eine Garage mit 65 qm und neben der Garage einen Abstellraum mit 25 qm .
Warum kann er nicht mal für seine Kinder etwas aufbewahren , was für sie gedacht
Ich fühle mich in meinen Schlafzimmer bald wie in einer Rumpelkammer wenn ich da noch mehr lagern soll.
Ich verstehe das nicht .
Sorry für das Meckern , aber bin nur am Heulen .
Anja

 
7 Antworten:

Re: Nur mal Wut los werden !

Antwort von Speedy78 am 04.03.2009, 10:14 Uhr

Huhu!

Hast du ihn mal gefragt warum er sie dir Kommentarlos vor die Tür gestellt hat?

Ich frage immer erst nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal Wut los werden !

Antwort von Lena_1977 am 04.03.2009, 10:19 Uhr

Ach Anja, fühl dich gedrückt und mach dir keinen Kopf - irgendwo findet sich noch ne Ecke - vielleicht bei deinen Eltern ?

Warum und wiso ??? Vielleicht erträgt er den Anblick einfach nicht ???

Mach dir keinen Kopf - tief durchatmen und einen Tee trinken.

lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, so kann's gehen

Antwort von +emfut+ am 04.03.2009, 10:40 Uhr

Gestern hat sich eine Freundin bei mir ausgeweint, weil ihr Ex-Mann die Kleinkinder- und Babysachen ihrer Kinder nicht rausrückt. Sie hat zwar auch keinen Platz dafür - 75 qm mit drei Personen und kein benutzbarer Keller, sie stellt ihre Weihnachskisten immer bei mir unter - aber sie würde die Sachen einfach gerne bei sich haben.

Bei meiner Freundin weiß ich, welcher Konflikt da ausgetragen wird.

Aber welchen Konflikt tragt Ihr über die Kinderklamotten aus? Die Frage kannst Du nur selber beantworten....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal Wut los werden !

Antwort von anahid am 04.03.2009, 10:46 Uhr

anja,

steig nicht da ein. bedanke dich mit einem lächeln. dann geht der schuß nach hinten los.

kopf hoch

anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, so kann's gehen

Antwort von Hazelnut am 04.03.2009, 10:47 Uhr

Ach Anja
Lass dich nicht ärgern .
Ruf ihn an und kläre es .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal Wut los werden !

Antwort von mama.frosch am 04.03.2009, 10:53 Uhr

nicht anrufen und klären; anrufen und bedanken.
sag ihm, dass du die kisten schon längst lieber bei dir haben wolltest, du es aber noch nicht geschafft hast, ihn darum zu bitten.

oder reagiere einfach gar nicht.
es macht keinen spaß, jemanden zu provozieren der sich nicht provozieren lässt oder einem anderweitig den wind aus den segeln nimmt.

bleib gelassen...

ansonsten stimme ich emfut zu, ich hab den eindruck, ihr lasst hier ein (ex-)partnerschaftliches problem über die kinderklamotten laufen (und damit auch indirekt über die kinder).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal Wut los werden !

Antwort von Big Mamma am 04.03.2009, 16:54 Uhr

na irgendwo auf diesen 92qm sollten doch n bissl platz über sein.

mir wäre das sogar sehr viel lieber, als dann später ewig auf die sachen warten zu müssen, weil der herr ned dazu kommt sie vorbeizubringen.

LG MEL
auf 38 qm lebend und platz ist da auch noch zum lagern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.