Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 16.03.2015, 15:44 Uhr

Loslassen...

Na ja, warte mal ab.
Bei mir war die Zeit, als meine Tochter ein halbes Jahr in Neuseeland war von intensivem Kontakt geprägt

"... Ich bin krank, meine ec-Karte funktioniert nicht, wie komme ich an mein Geld, hier im Park nebenan ist eine junge Frau ermordet worden
kannst du mir ein Hostel buchen, ich bin schon wieder krank, schreibst du mir mal das, schickst du mir das, etc etc......"

Schön, wenn man zwar immer wieder die neuesten Fakten hört, aber bei den meisten nix machen kann......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.