Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 14.07.2009, 9:20 Uhr

Leute, ich falle gleich tot um....

moin susi,

na, das ist doch mal was!

da ich auf so alten plunder stehe, würde ich mich von diesen wandtellern dann doch nicht trennen - eher mal bei kunst&krempel aufschlagen und die teile bewerten lassen, lach, und dann ab an die eigene wand damit.

ich hätte leider auch keine ahnung, wie man sowas am besten verkauft - als sammlung? schließlich hat die dinger auch mal jemand zusammengetragen... mir täte es dann weh, die getrennt weg zu geben.
(wäre aber mein sammlerherz, das dann blutet, lach).

solche "schätze" hab ich dann leider keine in meinen schränken. eine gläsersammlung, ja - bier-, likör-, schnaps- und weingläser von 1900-1950, zwei uralte reiseschreibmaschinen, mehrere alte wanduhren und viele alte fotos und postkarten (die ich leider nicht aufhängen kann, weil man in die betonwände hier keine nägel und schrauben nur mit brachialgewalt reinbekommt, leider).

liebe grüsse,
martina
(trödel- und plunderfan!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

gleich treffen mit KV...ich nehme noch wetten an,

ob er kommt. vorletzte woche war ich ja bei dem sozialen dienst des jugendamtes, um mich über das umgangsrecht zu informieren. ich war damit einverstanden, dass der kv und ich uns mit der sehr netten ja-dame an einen tisch setzen und den umgang regeln. ich bin soooo gespannt, ...

von groschi 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Lustig: Mein Sohn und meine jüngste Tochter wiegen aufs Gramm genau gleich...

Huhu in die Runde, heute Abend wollten meine Kinder unbedingt nochmal auf die Waage und gemessen werden und dabei kam heraus, das meine Jüngste und ihr Bruder genau gleich viel wiegen. Beide 23.3 kg. Nein, es sind keine Zwillinge. Mein Sohn ist 7 und meine Jüngste 5. Und ...

von leaelk 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

hab' gleich ein date...

hallo ihr lieben, schickt mir doch bitte mal eine riesendosis baldrian für die nerven rüber und drückt mir alle verfügbaren daumen. habe vor einigen tagen bei wkw mein OdB von 1986-1987 wiederentdeckt, angeschrieben und seitdem mailen wir alle paar tage. er ist seit ...

von spiky73 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Und gleich noch eine Frage: Knie-Op, aber wohin mit den Kindern?????

Hallo, mein Knie muß operiert werden. Gemacht wird das Ganze per Minimal-Eingriff (Kniespiegelung). Vermutlich ambulant, evtl. mit einer Übernachtung im Krankenhaus. Fakt ist dennoch, dass die Kinder mind. am OP Tag und am Tag danach, besser noch zwei bis drei Tage danach ...

von leaelk 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Mein Igitt-Beitrag für heute (und gleich ne Umfrage)

Letztens gabs ja im RUB die Umfrage, wer schonmal was Ekliges im Essen gefunden hat. Jetzt kann ich auch was beisteuern: Ich habe gestern in meinem schon fast leeren Pflaumenmus-Glas eine TOTE MADE gefunden.

von Joni76 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

gleich gehts los,ik freu mir und meine kleine feiert schon

hallo und geht ihr alles auf die rolle? wir ziehen gleich los. meine süsse feiert eine riesen party im kiga. sie wollte ja unbedingt locken haben,hab die haare über nacht aufgedereht,heute morgen hatte sie einen 1a afro. fand sie nicht so prickelnd. so geh ich nicht in ...

von Carina+Eve 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

es geht gleich los....

...und ich bin ein neurotisches wrack. tasche seit gestern morgen gepackt; kleidung hängt ebenfalls schon draussen ( braune,schickere cordhose; oranges shirt; brauner pulli und braune schuhe mit absatz...ich werde mir die beine brechen) heute nacht habe ich einen ...

von groschi 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

bin neu und gleich viiiiele fragen

hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe gleich schon viele fragen. das forum wurde mir wärmstens empfohlen... :-) nun zu mir. ich heiße nadine bin seit 5 jahren verheiratet und habe zwei kinder, 5 und 2 jahre. seit längerem krieselt es in unserer ehe.. war schon einmal ...

von lilliffee 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

mein "date" kommt gleich....

die dame vom JA wird gg 11 uhr kommen. und ich bin bestens vorbereitet: hose: eine schickere jogging-hose; drückt lockerheit; spontanität und flexibilität aus ( ok, der in der hose befindliche hintern drückt dringenden handlungsbedarf in sachen sport aus...) oberteil: ...

von groschi 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

gleich u7 und mir grauts davor

nicht das ich angst hätte er könnte miriam als nicht "normal" bezeichnen, aber sprechen tut sie immernoch nicht wirklich. und ich glaub schon dreimal nicht wenn sie soll.... drückt mir die daumen, das er mich nicht zu irgendwelchen ergos oder logos oder so was schickt und ...

von engelchen_lpz 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gleich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.