Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gummibärle am 10.11.2008, 18:07 Uhr

Laternenumzug

N'abend!

Meine Kleine singt seit Tagen(Wochen?) Laternenlieder, freut sich tierisch auf das Fest morgen und hat nun... Angina Das ist wieder mal so typisch für uns... EINMAL haben wir an alles gedacht: ich hab an die Bons im Vorverkauf gedacht, hab mich in die Helferliste eingetragen, die Patentante eingeladen... und jetzt sitzen wir morgen zu Hause Nicht nur sie hat sich gefreut- ich mich auch

Mist, Mist, Mist

Trotzdem liebe Grüße M.

 
3 Antworten:

Re: Laternenumzug

Antwort von Anjaunddavid am 10.11.2008, 18:17 Uhr

hier ist heute martinssingen. meine zwei laufen zum glück mit den nachbarn mit, sodass ich mit dreien hierbleiben kann.meine haben bei dem wetter dann wohl morgen angina:-/
vielleicht sind deine morgen wieder fit?
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laternenumzug

Antwort von leaelk am 10.11.2008, 19:36 Uhr

Hier war auch heute Martinssingen. In unserer Gegend ist es üblich, dass die Kinder von Haustür zu Haustür gehen und dort singen. Sie bekommen dann Süssigkeiten, Obst oder Nüsse geschenkt.
Meine Kinder haben jetzt wieder Süssigkeiten bis Nikolaus *grins*
Am Donnerstag ist dann noch Laternenumzug im Kindergarten. Letzte Woche war in der Schule.
LG Kerstin

Deinem Kind GUTE BESSERUNG und vielleicht geht es morgen ja doch, das ihr eine halbe Stunde oder Stunde hingehen könnt -- warm eingepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laternenumzug

Antwort von Big Mamma am 10.11.2008, 19:56 Uhr

hey, mein sohn ist 5,5 jahre alt und wir werden morgen das erste mal überhaupt nen richtigen umzug mitgehen, da er bisher auch jeden durch krankheit boykottiert hat.

und was ist? heute fängt er das husten an *seufz* hoffe das hält noch bis mittwoch.

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.