Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 22.03.2011, 10:03 Uhr

Lass Dich knuddeln!

danke. Mir fehlt tatsächlich mein Internet (bin zur Zeit bei meinen Eltern, ohne die ich total aufgeschmisen wäre und NOCH einsamer) - abends hock ich halt in der Bude und mir ist langweilig, fernsehen war ja noch nie so meins... Machen kann ich auch nichts mehr, da alles eingeräumt ist, was man einräumen konnte. Im Flur steht meine Spülmaschine, auf die ich ja jetzt doch verzichten mußte, was nicht eingeplant war, die holt mein Ex hab. Allerdings erst im Juni. Und so lange wird das Teil dort stehen :o(((( Ich hab zu wenig Stell- und Unterbringungsmöglichkeiten, die Fläche wäre vorhanden, vor allem im Flur, aber nicht in der Küche.

Über mein Wohnumfeld wollen wir gar nicht erst reden. Gut, ich wußte das vorher und das war ja für mich auch jahrelang ok, ich bin so aufgewachsen und habe hier immerhin über 20 Jahre so gelebt. 11 Jahre Randmünchen haben aber anscheinend die über 20 Jahre aufgefressen und so fühle ich mich wirklich erdrückt von den ganzen Menschen und Häusern. Momentan bin ich einfach immer nur froh, wenn das Kind im Bett ist und der Tag vorbei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.