Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 17.02.2014, 19:22 Uhr

Laim, Westend, Hirschgarten, Neuhausen, Schwanthaler Höhe

unterhaltsvorschuss wirst du ja auch bekommen, evtl kriegt dein mann ja die rente durch.
wovon soll dein mann denn leben??
du hast in einer ehe auch pflichten, so bitter das ist, bis dato hast du ihn ja auch versorgt. das mit der stundenreduzierung habe ich nicht verstanden.
du mußt auch nicht neben die arbeit ziehen, gibt im norden auch günstigere wohnungen, auch im osten, grad aktuell gehört 60qm für 800€ warm. da kostet der m v v auch nicht 100€. strom wird auch weniger, wenn keiner daheim ist. wo ist denn die förderschule? vll eher in diese richtung ziehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nach dem Höhenflug kommt der Fall

Hallo... Mir ging es in letzter Zeit recht gut,emotional. Ich fühle mich wieder,fühle mich als Frau auch wieder.Habe Träume,die Gestand annehmen. Und ich weiß,ich bin ohne ihn besser dran. Flirte mit anderen Männern ;) Das tut sooooooooooo gut! Ich mache mehr aus mir ...

von Sif 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Höhe

Bildungszuschuss - Höhe

hab nix über google gefunden, wie hoch ist denn der Bildungszuschuss für VI (Teilhabe am sozialen, kulturellen und sportlichen Leben), weiß das jemand? Ist das von BL zu BL unterschiedlich oder gibts da einen Richtwert/Höchstwert, eine Pauschale? Kann es auch sein, dass man mir ...

von Suka73 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Höhe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.