Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janka_ am 28.07.2009, 23:13 Uhr

Kurzer Urlaubsgruß

Hallo!

Einen wunderschönen (Kurz)urlaubsgruß von mir an alle die mich kennen. -und vorallem mein Beziehungschaos in den letzten Monaten etwas mitverfolgten.

Nachdem es ewig hin und her ging, mein Partner weiterhin seine schlechte Laune vorzugsweise an mir auslies, habe ich im 3. Anlauf tatsächlich mitte Juni eine eigene Wohnung angemietet.

Nur, eingezogen bin ich nicht. Mit den blanken Tatsachen konfrontiert, brach er völlig zusammen. Dem Zusammenbruch folgten für ihn unwahrscheinlich große Schritte, mit denen er mir zeigte, was ihm tatsächlich an mir liegt. Und das ist anscheinend nun doch eine ganze Menge.

Tja, und um mir nun selber etwas klarer zu werden bin ich nun kuzfristig alleine in einem wunderbaren Wellnesshotel für 3 Tage abgestiegen. Mein Sohn ist zu Hause geblieben. 2 Fliegen mit einer Klappe, nun merkt er mal wirklich, was ich so sonst noch neben Árbeiten zu Hause den ganzen Tag zu tun habe.

Wir gehen jetzt einmal wöchentlich zu einer Paarberatung. -hatte er ja vorher immer abgelehnt. Also momentan bin ich ziemlich zuversichtlich, dass wir das doch noch hinkriegen. -auch wenns mir letzendlich um die Wohnung dann doch wieder Leid tun würde. Ist nämlich ein richtig kleine Goldstück. 3 Zimmer, das gesamte Erdgeschoss eines 3 Familienhauses mit eigenen Nebeneingang zum 600 qm großen Garten. Aber in meinem ehemaligen Wohnort in Berlin.

Erstmal genieße ich noch die mir noch 2 verbleibenden Tage.

Ganz liebe Grüße!

Janka

 
3 Antworten:

Ziehe ein!

Antwort von Ralph am 28.07.2009, 23:49 Uhr

Hi Janka,

Chance geben ja, nicht in die angemietete eigene Wohnung einziehen NEIN!!! Du solltest diesen Schritt dennoch vollziehen, einfach um ihm zu zeigen, daß Du es (im Zweifel) ernst meinst UND auch durchziehst.

Wenn Ihr es schafft, um so schöner für Euch. Aber Du solltest diese Duftmarke UNBEDINGT setzen. Sonst wäre es für ihn zu leicht gewesen. Auch auf die Gefahr hin, daß es für Sohnemann evtl. einmalig ein Hin und Her wird... langfristig braucht Ihr beide, Sohnemann und Du, Klarheit.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ralph! Hast Post!

Antwort von Janka_ am 29.07.2009, 0:08 Uhr

ohne weitere Worte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ralph! Hast Post!

Antwort von Anjaunddavid am 29.07.2009, 7:37 Uhr

GUten Morgen!
Hach Janka, meinst du wirklich, es ist eine gute Entscheidung, da NICHT einzuziehen?
Vielleicht ist es ein "Zeichen", dass du gerade jetzt die schöne Wohnung gefunden hast??
Ich will und kann da nicht urteilen, aber dein Partner hat dich doch komplett in der Hand..................das nächstemal, wenn du dich erneut trennen möchtest, sagt er, dass er nicht mehr leben möchte ---und du gehst wieder zurück........

Ich weiß es nicht. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.