Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ich (neu) gehöre nun auch zu Euch

Thema: Ich (neu) gehöre nun auch zu Euch

Also ich und mein Mann haben uns getrennt.... duckundwegrenn Nein im ernst ich bin jetzt komplett umgezogen mit Sack und Pack und habe jetzt meine Ruhe. Danke an alle die jenigen die mir immer zu Seite gestanden haben und an mich geglaubt haben. An die, die mir ganze A tritte die ich verpasst haben in den 2 Jahren . An die , die es mit mir ausgehalten haben auch vezweifelt waren und die sich dann irgendwann auf die Finger gesetzt haben, weil .... Ihr wisst schon. leider bin ich bis nächste Woche habe ich kein Internet mehr und ich schau dann mal wieder rein. L.G

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe heute oft an Dich gedacht. Erzähl mal ein bißchen mehr. Wie hast Du in der Wohnung geschlafen, wie die Kinder? Was meckert Dein Mann? War er bereits da? Ich freue mich auf Freitag. Im Moment liege ich noch flach und bin am überlegen, ob ich diese Woche überhaupt noch arbeiten gehe. Ich habe volle Pulle eine Sommergrippe eingefangen und kriege die Kopfschmerzen mit nichts in den Griff. Liebe Grüße Sigrid. PS: Hast Du schon Festnetz?

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch !! ich erwarte nächste woche einen AUSFÜHRLICHEN bericht im msn.... glg Uta

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Groschi, aber nicht von mir! Wir sind diskret und: Was ist MSN? Ich bin zu alt für diese Schei**e! Gib mir Deine Handy-Nummer, dann kriegste bereits beim Besäufnis am Freitag in der Kneipe eine genaue Beschreibung von Madleen... Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich erhoffe eine beschreibung von madleen; einschließlich bilder der neuen wohnung. von dir; bzw ralph, hätte ich nur gerne das rezept für die frikadellen. meine mit liebe gemachten fleischklöpse flogen heute nämlich durch die wohnung... handy-nummer wollte ich eh noch schicken, aber am freitag werde ich (wenn alles so läuft, wie geplant) ein eigenes date haben.... lg Uta

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Date? Na, dann hibbele ich mal mit. Frikadellen? Ich stelle mir gerade das weltbeste und süßeste Baby Frikadellen-schmeißend und dabei grinsend vor. Für mich ist klar: Du hast Tabasco vergessen, das mögen wahre Männer! Ralph muß Dir die näheren Details geben, er ist aber noch nicht zu Hause. Ich versuche mich derweil an Blumenkohl.... Würde das Dein Bub auch mögen? So mit Sauce Hollandaise? Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Schwester hat noch kein Festnetz.Sie und die Kids haben gut in der neuen Wohnung geschlafen. Meine Schwester freut sich schon auf euren Besuch. Es kann sein ,dass ich und meine Mann und meine 3 Kids auch da sind. Ich wünsche Dir noch gute Besserrung. LG:Silke

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zum geglückten auszug!!! lg von der die sehr viel getreten hat....

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

...von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch, und alles, alles Gute für Euren neuen Lebensabschnitt! Auch Du hast ganz viel Glück verdient!

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Da war doch was Ja super Freu mich für dich... Und ich bin die, die sich immer auf die Finger gesetzt hat... :-) Jetzt kann alles nur noch besser werden! Viel Spaß am WE wenn du Besuch bekommst!!!!

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 20:01