Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 17.09.2014, 7:58 Uhr

Kleinigkeit aber es nervt....

Moin,

gerade legt Sohn Zwei mir einen Zettel auf den Tisch. Elternabend, ja super und eigentlich kein Problem. Aber offensichtlich haben sie diesmal wieder für alle Klassen den gleichen Termin gewählt. Ich habe drei Kinder und kann mich schlecht zerteilen. Bin auch im Elternbeirat für zwei Klassen. Wie soll ich das unter einen Hut bekommen. Wo gehe ich hin, oder hetze ich wieder durch drei Klassen um irgendwie irgendwas mitzubekommen.

Ich verstehe das es organisatorisch für die Schule einfacher ist. Der Hausmeister muss nur einmal die Schule auf und zuschliessen. Aber ich muss mich wieder zerteilen.

Klar, es geht eigentlich nur um die Termine des nächsten Schuljahres. Aber einige Dinge werden doch besprochen. Man kann auch mal mit anderen Eltern reden. Das alles kann ich jedoch schlecht wenn ich durch drei Klassen hetzen muss. Grrrr........... bin gerade etwas genervt.

So, jetzt gehts mir besser ;-)))

Lieben Gruss

Pinky (Für sowas bräuchte ich Clone, lach)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.