Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UA39 am 18.01.2012, 22:15 Uhr

klaren schnitt ziehen. Entlich

hallo.

Ich hab mich entlich getraut einen entgültigen Schlußschrich zu ziehen und hab mich nach sieben Ehejahren getrennt und will mich auch Scheiden lassen.
Jedes Jahr da gleiche Theater und das jahrelang hab ich das mit gemacht. Er der das Geld verdient und er meint die Welt dreht sich nur wegen ihm. Ich hab viel toleriert und zurück gesteckt, aber jetzt nicht mehr. Eine Frau wie ich die alles auf sich nimmt und jeden Tag das beste tut. Nicht weg schaut in der Familie. Was bekommt man zurück? Kein danke Schatz. Kein haste gut gemeistert. Nee! Alles ist normal für den Mann. Dass ich mich angagiert hab dass die Tochter nach Deutschland geholt werden konnte hab ich alles getan. Jeden cent dazu gegeben damit er die Papiere zusammen bekamm. Na und jetzt drei Monate später nach dem ich keine Kraft mehr für alles hab muss ich feststellen wie sehr das mir den Rest gekostet hat. Na und jetzt wo ich gemerkt habe das mir die Trennung und der Schlußstrich mehr Selbstwertgefühl zurrück gegeben haben hab ich den Entschluss gefast wieder in meine Heimat zurück zu gehen. Ich denke ich lass alles hinter mir nehme meine Kinder und fang neu an. Weil wenn ich da wohnen bleibe werd ich niemals mein eigenes Leben leben können. Niemals.

 
5 Antworten:

und jetzt?

Antwort von Savanna2 am 18.01.2012, 22:18 Uhr

hast du eine Frage oder wie?
WO willst du hin zurück?
wie alt sind die kinder?
ist das ok für deinen mann?
hat er noch eine andere tochter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klaren schnitt ziehen. Entlich

Antwort von susafi am 18.01.2012, 22:22 Uhr

na dann... gutes Gelingen bei deinem Vorhaben und Glückwunsch zur Befreiung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klaren schnitt ziehen. Entlich

Antwort von Joni76 am 18.01.2012, 23:09 Uhr

Hm Fragen über Fragen...
Vielleicht hast Du ja noch ein paar Infos. Auch gerade zum Thema Wegziehen. Wo ist denn Deine Heimat? Denn so einfach Wegziehen ist nicht drin, wenn Dein Mann damit nicht einverstanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kannst Eure Kinder nicht einfach so nehmen und weggehen.... Laß Dich da mal beraten..

Antwort von peekaboo am 19.01.2012, 11:40 Uhr

besonders ins Ausland, das wird er bestimmt nicht zulassen...

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klaren schnitt ziehen. Entlich

Antwort von angry.me am 19.01.2012, 15:49 Uhr

Wenn Vallie nicht die Glaskugel holt, pack ich sie jetzt aus

Mädel- das wird schief gehen :-( Ich wünsche Dir/Euch trotzdem alles erdenklich Gute, denn das klingt alles nicht beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.