Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 28.08.2013, 22:33 Uhr

Kirchliche Kindergärten sind Steuerfinanziert

Die haben also nicht mehr Geld als andere - aber viel Ideologie. Übrigens, unsere Lütte rennt hier zu Hause auch ohne Windel (und ohne Hose rum). Das geht vor allem an warmen Tageb problemlos.

Ich finde, Du bist wieder viel zu nett. Du machst Dich von ihm abhängig, wenn Du Dir von ihm diktieren läßt, was er gerne an Bekleidung hätte. Auch Dein Einlenken, daß Du ihm natürlich mehr Hosen mitgegeben hättest.

Mensch Mädchen, der Typ ist der Vater. Wenn er etwas so machen möchte, ist er dafür verantwortlich nicht du. Soll er doch 10 Schlüpfer kaufen. Die kosten nun wirklich nicht die Welt.

Kirchlicher KiGa, da würde ich mich weigern was das Zeug hält. Das muß ja nun wirklich nicht sein. Ausbeuter ohne Ende, Arbeitsnehmerrechte gleich null und dann noch Indoktrination der Jüngsten. Da würd ich aber auf die Barrikaden steigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.