Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3xMammi35 am 27.08.2013, 13:45 Uhr

es geht aufwärts....

Hallo,

der zweite und dritte Schritt ist getan....hab ein Konto eröffnet,Kindergeld kommt dort ab Septemper drauf....Antrag beim Jobcenter abgegeben...und am Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch....

es hat sich also einiges seit letzter Woche Mittwoch getan....und ich bin echt stolz drauf....wenn auch gerade abends das nachdenken und heulen kommt ,aber es fühlt sich richtig an....

er war ja eh nie da....also fehlt er eigentlich,hier im Alltag und abends nicht sonderlich....

was ich ganz nett finde....hab ich gestern abend erfahren,er ist heute morgen nach Mallorca geflogen....und ich sitz hier ohne Geld....aber das war ja schon immer sein Ding.."Ich bin dann mal weg,und wenn ich wieder komme ist das Problem bestimmt weg"....nein diesmal bin ich weg....

Gruß Petra

 
7 Antworten:

Re: es geht aufwärts....

Antwort von taram am 27.08.2013, 15:12 Uhr

Mir gehts wegen meiner pubertierenden Tochter gerade nicht so gut, sende dir aber mal ein dickes Lob und einen für deine "Erledigungen". Du bist auf dem richtigen Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht aufwärts....

Antwort von mf4 am 27.08.2013, 16:18 Uhr

Das ist super, dass du die Dinge schnell erledigt hast. Ich denke das wird dir eine Lehre sein, dass du dich auf keinen mehr einlässt, den du anbetteln musst um Kohle.
Der werte her macht chic Urlaub und ihn kratzt das nicht... was für ein Lappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht aufwärts....

Antwort von Helena83 am 27.08.2013, 17:13 Uhr

Wow da hast du aber einiges geschafft. Hut ab! Weiter so! Vor allem das mit dem Vorstellungsgespräch ist echt klasse. Icn wünxchte bei mir wärs so leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht aufwärts....

Antwort von maryplysch am 27.08.2013, 18:22 Uhr

Hallo Petra,

ach, das hört sich wirklich GUT an! Und sein Kurztrip nach Malle soll dich bitte immer wieder daran erinnern, dass du den richtigen Schritt gemacht hast!

Wie geht es deinem kleinen Sohn? Hast du schon mit ihm sprechen können? Weiß er Bescheid?

Ganz liebe Grüße und - weiter so!

Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht aufwärts....

Antwort von 3xMammi35 am 27.08.2013, 20:46 Uhr

Hallo,

und Danke ihr seit eine tolle Gruppe....ich glaub hier fühl ich mich wohl....
mein kleiner Sohn weiß jetzt auch bescheid....er nimmt es ganz gut auf....er hat sich ja auch noch nicht bemüht,sich mit dem kleinen in Kontakt zu treten....also weiß ich nicht wie es ist, wenn sie wieder aufeinander treffen.....

aber erkennt es ja nicht anders,das Papa nicht da ist...

ich glaube solangsam ,wird mir erst bewußt was die letzten 5 Jahre hier wirklich los war.....

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht aufwärts....

Antwort von Helena83 am 27.08.2013, 20:59 Uhr

Wie alt ist der kleine denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@helena83

Antwort von 3xMammi35 am 27.08.2013, 21:47 Uhr

Hallo,

habe 3 kids von 19J.,17J.,und 7 Jahre.....der älteste wohnt nicht mehr zuhause ,bin auch Oma von einem kleinen enkel von fast 1 Jahr....

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.