Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Patti1977  am 06.04.2011, 8:30 Uhr

Kinder unter der Woche beim Ex schlafen?

ich sehe da kein problem. wenn ihr euch einig seid, die kinder damit klar kommen, wo sehen deine schwiegereltern das problem? ist doch gut, wenn papa auch wochenalltag mitbekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich hab Panik- Ex will die Kinder jede zweite Woche!!!!!

Nachdem mein Ex und ich jetzt über ein Jahr getrennt sind (in dem er die Kinder (4 und 6) jede Woche etwa für ein bis zwei Stunden gesehen hat) kam er soeben zu mir hoch (er wohnt nur über die Straße weg) und meinte ich solle ihm eine neue Betreuungsvereinbahrung ...

von Jeckyll 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Kinder

kinderfreies Wochenende und leerer Kühlschrank

Kennt ihr das? Zum Frühstück gab es Salzstangen und Mineralwasser *jammi*, jetzt gehts gleich schwimmen (hier sind 18°C, ich werde also fast allein sein ;-)) ..... und dann doch auch mal einkaufen. Heute Abend wartet der Schreibtisch (nicht nur, aber auch) auf mich, da ...

von suchepotentenmannfürsleben 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Kinder

Hatte ja Aanfang der Woche gefragt, wegen Kindergartenbescheinigung

die ich mit zum Amt nehmen sollte. Ich hatte meine Verträge mit und er hat sie noch nicht mal sehen wollen. Naja, egal. Ab August, wenn alle Kinder versorgt sind, werde ich wieder "Eingelgliedert"? heißt es so.??? Er meinte ich solle dann mal auf 400,- anfangen und dann ...

von viersindwir 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Kinder

Hatte ja Aanfang der Woche gefragt, wegen Kindergartenbescheinigung

die ich mit zum Amt nehmen sollte. Ich hatte meine Verträge mit und er hat sie noch nicht mal sehen wollen. Naja, egal. Ab August, wenn alle Kinder versorgt sind, werde ich wieder §eingelgliedert"? heißt es so.??? Er meinte ich solle dann mal auf 400,- anfangen und dann ...

von viersindwir 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Kinder

Verkaufe das Kinderbuch " Wochenende bei Papa "

...

von Kauko:-) 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, Kinder

Kindergarten fährt 3 Tage nach Föhr, zu früh für eine Fahrt?

Mein Sohn(6) fährt in einer Woche 3 Tage lang nach Föhr. Zwar hatte er in den letzten Wochen viel Kummer, weil sein Vater ihn nicht mehr sehen möchte und er nun merkt, dass sein Vater andere Kinder mehr liebt als ihn. Wir bekommen auch ein Leben ohne Erzeuger/leiblichen ...

von Seerose85 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie geht Ihr mit Ängsten um, wenn Kinder beim Vater sind?

Bei einer Freundin ist es so, dass der Vater gar keinen richtigen Bezug zu seinen Kindern hat (sie sind noch unter 5). Er weiß nichts von Gefahren (Strassenverkehr + andere Dinge, bei denen die Mutter aufpassen würde...) und läßt sich nix sagen. Vor allem nicht von seiner EX, ...

von Jamaica 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Ausland, Alleine, Vier Kinder- Volle Stelle- geht das????

sonst schreibe ich hier ja als Hobbyjuristin aber derzeit treibt mich was um. Also > Meine Personaler meinen, ich sollte 2012 deutschen Boden verlassen und mich ins Ausland bewegen. Habe gewisse Bedenken angemeldet- Schule, meine Mutter wird aelter, mein Mann will nicht- ...

von Benedikte 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wenn Ihr mal Kinderfrust schiebt...

Hallo an alle, es gibt eine englischsprachige Website die "true mom confessions" heisst und wo Mütter ihren Frust loslassen: Einen fand ich ganz toll: " Mein Sohn hat sich auf den Teppich übergeben und ich habe es nicht weggeputzt und gehofft, der Hund würde es (die ...

von yola 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.