Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roterzauber27 am 26.10.2010, 21:16 Uhr

Kann mir einer bitte mal erklären, wie Männer ticken?

Depressionen, hmmm
Interessant, dass du das ansprichst. Das letzte ausschlaggebende war eine Depression über 4 Tage, wo er eingerollt im Bett gelegen ist, hin und wieder ist er aufgestanden, hat sich von mir trösten, ermutigen und sonst was pflegen lassen und hat sich in Selbstmitleid gebadet.

Grund war, dass er einen Lauf über 16 Tage, der für Mitte Oktober geplant war und für den er weder Sponsoren hatte noch im Training war, absagen musste. Ich hatte ihm aus den genannten Gründen schon abgeraten, weil 1 Monat vorher nichts vorbereitet ist ein Wahnsinn bei so einem Lauf. Und weil ihm ein Freund auch noch abgeraten hat, ist er in ein schwarzes Loch gefallen.

Für mich waren diese 4 Tage sehr anstrengend, auch mit den Kindern (2 und 5), die natürlich nicht verstanden haben, was da los ist und ich hatte alle Mühe, das alles von ihnen fernzuhalten, um sie nicht noch mehr zu verwirren.

Du hast Recht, dass mein Mann sieht, wo er mich treffen kann, weil seine ganzen Drohungen nicht gewirkt haben, so kommt er auf diese "Tour".

Ich weiß nur nicht, was hilft, einfach genauso weiterhin seine Einwände/Ideen ignorieren und freundlich abwinken und warten, dass er selber mal draufkommt (wäre für mich am einfachsten ;-) oder ein allerernstes Wort mit ihm reden.

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.