Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimo am 23.08.2011, 10:34 Uhr

kann man lernen lernen??

Hallo Ihr Lieben,

nach mehrmaligen Hin und Herüberlegen überlege ich jetzt doch noch meine Heilpraktikerprüfung zu machen. Bin seit 13 Jahren aus dem Beruf raus, seit 31.07. arbeitslos und nichts fruchtet. In meinen alten Beruf komme ich nicht mehr rein, so oft beworben, aber spätestens bei ach drei Kinder, und geschieden und 13 jahre draussen hat es sich erledigt. Nur Nebenjobs will ich auch nicht. Habe vor einem Jahr meine HP Ausbildung beendet aber durch die Trennung und die Scheidung die Prüfung nicht gemacht. Konnte mich nicht wirklich konzentrieren. so jetzt wäre mein Kopf freier aber wenn ich versuche anfangen zu lernen bleibt einfach nichts drinnen. Ich lerne aber viel bleibt nichts hängen. Oder ich sage mir jetzt lerne ich mal das WE durch weil die Kinder beim KV sind. Pustekuchen alle sind krank und es geht wieder nicht.

Als würde man mir immer Steine in den Weg legen wollen.

Glaubt ihr man kann lernen lernen. Mir ist das früher nicht so schwer gefallen. Ist das schon Altersdemenz? :)

Kennt ihr das? So alt bin ich nun auch noch nicht.

LG

Mimo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.