Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.08.2011, 15:44 Uhr

kann ich irgendwie verstehen

SEINE Wohnung war bisher seine ruhige Höhle...

Mein aktueller Freund ist weder gemütlich noch ruhig und macht ne menge mit Kindern aber wenn er die Wahl hätte meine wilden Kids bei sich immer zu haben würde ihm das sicher auch mal zu viel. Ich mag seine Tochte auch aber muss ich den Gedanken deshalb toll finden, daß sie auch noch bei mir einzieht, wo ich mich so gut für mich allein bzw. mit den KInds arangiere?

Ich hätte gern...
einen Partner, der nah genug wohnt um sie ganz oft zu sehen, bei Bedarf auch 365Tage im Jahr aber ich muss keine gemeinsame Wohnung mehr haben, daß gefühl zusammen sein zu müssen.

Ich habe...
einen Partner, der leider nicht im Ort wohnt aber nah genug, daß wenigestens die Wochenenden meist unsere sind, mal mit mal ohne Kinder und da er sich eben eine neue Wohnung sucht, er nicht hier her ziehen würde wegen Job und ich nicht wegziehen würde wegen des Umfeldes ist gemeinsame Wohnung kein Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.