Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäcki am 26.01.2009, 22:34 Uhr

jetzt ist es wech.... das 2.

Hallo,
mir ging's gerade vor einigen Tagen genauso wie Dir: Ich WUSSTE, daß da etwas am Entstehen ist und hatte auch 90% aller Anzeichen...
..hätte es schwören können, hatte aber auch einen negaitven Test: Kein Wunder, denn Stunden später kam der Abgang....Es ist sehr seltsam, da ich anfangs bei dem 'Verdacht', schwanger zu sein, ziemlich geschockt war (WENN nochmal schwanger, sollte denn doch eine Partnerschaft dazu gehören, die stimmt..) - aber dann...hatte ich mich drauf gefreut...
..und es machte mich schon traurig, diese Gewißheit :-(.
Da hilfts auch nicht viel,zu wissen, daß 'statistisch' jede 2. Schwangerschaft schon bei der nächsten Periode beendet ist - die meisten merken es kaum..
Naja, aber: Schau hin, Dein Verlobter lebt :-)) - Dein Traum war bestimmt nicht personenbezogen, sondern hat das ausgedrückt, was sich in Dir abgespielt hat.... Irrerweise hatte ich einen gegenteiligen Traum in der Zeit: hatte ganz deutlich die 2 Streifen (=pos.) beim SS-Test gesehen - naja...
..es stellt einen halt so oder so ziemlich auf den Kopf !
Alles Gute - und laß Dich durchchecken, wenn's nicht besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.